Die Suche ergab 44 Treffer

von mark80
12.09.2007, 03:43
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Weiß nicht bei mir ist es der erste
von mark80
06.09.2007, 17:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Habe ich ja, den Tag wo ich noch der Meinung war das Frontline nicht hilft, dafür hatte ich ja auch eine Entschuldigung geschrieben. Außer Milben was sie jetzt wohl nicht mehr haben wie es aussieht ( scheint es doch geholfen zu haben ) haben die Tiere nix, bis auf den einen mit dem Sand im bauch der...
von mark80
06.09.2007, 12:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Nochmal zu der kleinen, ich musste leider heute Morgen sehen das sie Gestorben ist echt Schade.
von mark80
05.09.2007, 21:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Alles klar mache ich danke
von mark80
05.09.2007, 19:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Alles klar mache ich, also genau dies zeug was man für Vögel in den Käfig hängt ist das JA ?
von mark80
05.09.2007, 18:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Sepiaschale ist doch so ein ding für Vögel ja ? wie soll ich das machen in eine extra Schale machen ? weil wenn ich das im Becken rum streue bring ja auch nix, dann frist er ja wieder Sand. Ja oder wie Reptilex schon sagt, reicht es auch wenn ich das Grünfutter mit den Pulver bestreue wenn ja wie of...
von mark80
05.09.2007, 11:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Hmm hab jetzt dazu mal ne frage bitte bitte lacht mich nicht aus. Calcium ist doch kalk oder nicht ? Und zu der frage ob ich extra Calcium anbiete, ich habe hier so eine Dose die heißt CalviRep Calcium Powder, das mische ich in das Schaben Futter für meine Schabenzucht die, die Bartis dann zum fress...
von mark80
04.09.2007, 23:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Ne habe das noch nicht gesehen, und der TA weiß es auch nicht.
von mark80
04.09.2007, 22:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Ja das Tier lebt in einer Gruppe. Ich gebe ab und an den Tieren Vitamin Pulver für Reptilen.
von mark80
04.09.2007, 22:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Da ich große mengen an Sang Benötige, und der Sand aus dem Zoohandel ganz klar zu teuer ist, hat mir mal ein anderer Halter ein Tipp gegeben, und zwar das ich Spielsand für Kinder nehmen soll der ist fein und es sind keine Giftigenstoffe für die Tiere drin. Seid dem benutze ich den Sand da kostet ei...
von mark80
04.09.2007, 21:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Sand im Bauch.
Antworten: 24
Zugriffe: 8562

Bartagame mit Sand im Bauch.

Ja wie der Titel schon sagt hat einer meiner Bartis Sand im Bauch , ich dachte immer das es Eier wären, da der Bauch wie bei dem anderen Tier richtig dick geworden ist, und ich dachte was drin zu fühlen. Nachdem das Tier hier schon seid knapp einer Woche immer press Bewegungen mach und nix passiert,...
von mark80
04.09.2007, 21:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot Milben ahhh, hilfe
Antworten: 52
Zugriffe: 13398

So möchte mich mal hiermit bei den Leuten endschuldigen den ich das mit den Frontline nicht abgenommen habe Sorry und Bussi. Ich war heute mit ein meiner Bartis hier bei uns in der Tierklinik, weil der Örtliche Tierarzt sich mit solchen dingen nicht auskennt, aber dies Thema im anderen Beitrag. Na a...
von mark80
03.09.2007, 22:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot Milben ahhh, hilfe
Antworten: 52
Zugriffe: 13398

Ja da sind sie schon seid einer Woche drin.@Turnx nur noch mal zum Abschluss das es sich damit auch mal erledigt hat. Das hat sich aber in vielen fällen vorhin noch anders angehört. Da war es noch ein guter Tipp den mir die Leute geben und ich doch nachgehen soll damit es den Tieren gut geht. Und da...
von mark80
03.09.2007, 21:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot Milben ahhh, hilfe
Antworten: 52
Zugriffe: 13398

Leute bitte versteht mich nicht falsch, ich will auch nicht streiten. Aber wo sind die Leute die hier ganz groß nach Frontline schreien, kennt sich damit jetzt keiner mehr aus ? Die Tiere stinken zwar wie ein Chemielabor aber die Milben laufen da immer noch sehr zufrieden drauf rum ! wann siehst man...
von mark80
03.09.2007, 19:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot Milben ahhh, hilfe
Antworten: 52
Zugriffe: 13398

Ob es jetzt Nebenwirkungen hat oder nicht, was hier ja wohl keiner weiß und was schade ist. Habe ich so wie viele es hier gesagt haben es benutzt, muss dazu sagen das diese 0,5 ml echt wenig waren hat grade mal gereicht um bei allen vier Tieren ein kleinen hauch dünnen Strich den Rücken runter zumac...