Die Suche ergab 8 Treffer

von Black Raven
29.07.2009, 13:26
Forum: Umfragen
Thema: Wie seid ihr darauf gekommen Bartagame zu halten
Antworten: 31
Zugriffe: 13233

Also bei entstands als ich mit meinem Exfreund zusammengezogen bin.Er wollte unbedingt ein "außergewöhnliches" Haustier haben und hatte sich erst für einen grünen Leguan interessiert.da wir aber nicht all zu viel Platz hatten und ich mich dann mal schlaugemacht hatte was es noch an Reptili...
von Black Raven
29.07.2009, 13:14
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 38839

Also ich hab sonst noch einen Hund
Hört auf dem klanvollen Namen Lemmy und ist ein Jackrussel-Spitz-Mix

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 99e142.jpg
von Black Raven
18.07.2009, 08:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Pimpi & Ling
Antworten: 22
Zugriffe: 3787

die sind ja mal echt beide zuckersüß!
vorallem das vorletzte bild find ich sehr drollig^^ is das seine schlafposition gewesen?
meiner sucht sich nämlich auch immer die unmöglichsten plätze aus zum pennen ;)
von Black Raven
16.07.2009, 01:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1369

@ pimpi & ling: dankeschön! auf bild 2 wollter er gerade dat mäulchen öffnen um meine kamera zu probieren ;)

@britta: danke! und danke für den hinweis ;)

@Keks&Krümel: dankeschön

@Hercules: dankö
von Black Raven
13.07.2009, 14:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1369

so.kleines Fotoshooting gemacht ^^



Bild

Bild

Bild
von Black Raven
13.07.2009, 13:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1369

ich schau grad ma ob ich ein schönes von ihm hinbekomme ;)
von Black Raven
13.07.2009, 13:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1369

nein leider ist das so fast das einzige Foto welches ich besitze :(
ansonsten hab ich nur Fotos auf denen der zu anderen Seite guckt^^
von Black Raven
13.07.2009, 13:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1369

Hallo

Mein Name ist Dana und ich habe seit April 2005 eine Bartagame (pogona vitticeps) sein Name ist Ifrit. Ifrit ist ein recht dominanter Bock mit vieeeeel Hunger! Warum habe ich mir eine Bartagame geholt? 1. Weil ich Drachen liebe und Bartis denen nunmal sehr ähneln 2. Weil ich die Tiere an sich sehr i...