Die Suche ergab 3 Treffer

von And1
28.04.2007, 20:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo @all,
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

Hi. Ich komme auch aus Mühldorf. Das Forum hat mir seher geholfen den ich bin auch anfänger. Ich habe zwei Bartagamen weis aber Leider noch nicht um welches Geschlecht es sich bei beiden zwei Handelt. :D
von And1
30.03.2007, 19:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121117

Hi. Mein Bartagam heißt Smiley da ich noch nicht weis ob es ein Mänchen oder ein Weibchen ist finde ich das es ein neutraler Name ist :D
von And1
26.03.2007, 20:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi. Binn der neue
Antworten: 8
Zugriffe: 1880

Hi. Binn der neue

Hi. Ich wollte mich nur kurz vorstellen.Ich bin seit 1 Woche stolzer besitzter eines Bartagamen, bin 15 jahre alt und habe noch sehr wenig erfahrung da es mein erstes Tier ist.Ich hoffe das ich hir noch viele nützlich dinge erfaren kann

:D