Die Suche ergab 9 Treffer

von Namaliah
26.07.2009, 22:46
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 38543

Wir haben noch 2 Katzen (Kater Ramses und Katze Azhura).
Zur Zeit haben wir auch noch 4 Wüstenrennmäuse, aber die werden uns Anfang August verlassen.

LG
Cathy
von Namaliah
26.07.2009, 22:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Süßen Zwerge und mein"armer" Großer
Antworten: 6
Zugriffe: 2303

Hallo,
deine beiden kleinen sind ja wirklich süß :kewl:

Und ich hoffe das es deinem großen bald wieder besser geht, auf dem Foto sieht er wirklich nicht gut aus, der Arme. Gut das er jetzt bei dir ist. Ihr zwei schafft das schon und dann ist er wieder putzmunter.

LG
Cathy
von Namaliah
26.07.2009, 19:57
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Das neue Zuhause entsteht...
Antworten: 12
Zugriffe: 2014

Danke Bodengrund wurde noch nachgefüllt. Die Farbe ist meine Spezialmischung :D Aber Terracotta ist drin oder eher gesagt der Hauptteil der Farbe, ich musste einmal nachmischen, da ich nicht genug beim ersten mal gemischt hatte. War so froh, das mir die Mischung beim zweiten mal auch gelungen ist. @...
von Namaliah
25.07.2009, 12:46
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Das neue Zuhause entsteht...
Antworten: 12
Zugriffe: 2014

Das ist nur Fassade vom Sicherheitsinspektor. Süß tun und dabei eigentlich ganz streng sein und immer nur am "meckern" und wuseln :D Als ich gestrichen habe, musste ich den Inspektor leider aussperren. Eine rote mietzi ist zwar auch ganz süß, aber ich glaub nicht das sie da so begeistert w...
von Namaliah
24.07.2009, 23:19
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe bei Barti Gemälde
Antworten: 27
Zugriffe: 8448

Ja klar ist schon vertsändlich :D
Ich offe wir dürfen dann auch das fertige Gemälde bewundern, wenn es denn fertig ist?
Ich lass sowas lieber, das arme Barti was ich da zeichnen würde.
von Namaliah
24.07.2009, 23:04
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe bei Barti Gemälde
Antworten: 27
Zugriffe: 8448

Sieht doch schon ganz gut aus :D
Wie britta schon sage, ich finde die oberen hinteren Stacheln auch etwas zu groß einfach etwas verkleinern und ein paar mehr machen. Ist aber natürlich immer leichter gesagt als getan. :lol:
von Namaliah
24.07.2009, 23:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Wieder neue Bilder der Rasselbande
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

Alle drei ganz hübsch :D
Sandy sieht auf ihrem Foto sehr entspannt aus.
von Namaliah
23.07.2009, 22:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 6
Zugriffe: 1253

Hallo auch,

damit bin ich gemeint. :D
Wie er bereits sagte heiße ich Catharina und bin 23 Jahre alt.
Natürlich werden wir euch in nächster Zeit auch ein paar Fotos unserer kleinen Bartis zukommen lassen

MfG Cathy
von Namaliah
15.07.2009, 20:35
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120362

Unsere drei heißen:

Chill (w)
Peppy (w)
und
Neo (m)