Die Suche ergab 56 Treffer
- 19.09.2010, 01:08
- Forum: Smalltalk
- Thema: Denkanstoß: Geht es bergab mit der Terraristik?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 26385
- 18.09.2010, 09:53
- Forum: Smalltalk
- Thema: Denkanstoß: Geht es bergab mit der Terraristik?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 26385
Denkanstoß: Geht es bergab mit der Terraristik?
Hallo!
Ich schreibe dies bewusst hier in das Bartagamenforum. Ich möchte ein wenig zum denken anregen, wobei dies mit Sicherheit wieder nicht die lesen, dies eigendlich lesen sollten.
Gerade hier in diesem Forum fällt mir auf, welche dummen und immer wieder kehrenden Fragen hier gestellt werden ...
Ich schreibe dies bewusst hier in das Bartagamenforum. Ich möchte ein wenig zum denken anregen, wobei dies mit Sicherheit wieder nicht die lesen, dies eigendlich lesen sollten.
Gerade hier in diesem Forum fällt mir auf, welche dummen und immer wieder kehrenden Fragen hier gestellt werden ...
- 13.09.2010, 12:38
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Und nu kommt Karl
- Antworten: 22
- Zugriffe: 20945
- 13.09.2010, 12:32
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Dann will ich doch auch mal - meine Könige...
- Antworten: 17
- Zugriffe: 16522
- 11.09.2010, 13:20
- Forum: Smalltalk
- Thema: "Reinrassige" Vitticeps
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2002
- 11.09.2010, 13:06
- Forum: Smalltalk
- Thema: "Reinrassige" Vitticeps
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2002
"Reinrassige" Vitticeps
Hallo liebe Bartagam`ler
Mich würde interessieren, wo ich 100 Prozent Reinrassige Tiere herbekomme? Kennt ihr einen Züchter, der NZen von Wildfängen oder ähnlichem verkauft? Ich möchte keine Tiere, in denen schon mal ein wenig "citrus", "giant" oder "superhypored" mit drin war. Ebenso sollen ja ...
Mich würde interessieren, wo ich 100 Prozent Reinrassige Tiere herbekomme? Kennt ihr einen Züchter, der NZen von Wildfängen oder ähnlichem verkauft? Ich möchte keine Tiere, in denen schon mal ein wenig "citrus", "giant" oder "superhypored" mit drin war. Ebenso sollen ja ...
- 27.05.2010, 12:34
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Darf man Bartagame kraulen?
- Antworten: 24
- Zugriffe: 16492
- 20.05.2010, 12:24
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: weiße grillen?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6853
- 02.05.2010, 22:00
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Kleine Wunde an der Nase
- Antworten: 21
- Zugriffe: 10283
Hallo Hud, erstmal Willkommen hier im Forum.
Du musst nun natürlich noch dein Hochgeladenes Foto hier verlinken:
www.directupload. net/ das fotooderso.jpg
so oder so ähnlich sollte es dann aussehen.
wir sehen doch sonst nicht was sache ist und können dir ned weiter helfen.
Gruss Steph
Du musst nun natürlich noch dein Hochgeladenes Foto hier verlinken:
www.directupload. net/ das fotooderso.jpg
so oder so ähnlich sollte es dann aussehen.
wir sehen doch sonst nicht was sache ist und können dir ned weiter helfen.
Gruss Steph
- 05.04.2010, 22:49
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Männchen oder Weibchen?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 15309
- 05.04.2010, 22:46
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti hat sich verletzt
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3503
- 05.04.2010, 22:42
- Forum: Temperatur
- Thema: Lucky Reptil ThermoControl Pro II + Lucky Reptil TerraFan
- Antworten: 4
- Zugriffe: 49478
- 05.04.2010, 22:34
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Wie öffnet Ihr eure Terras? Alternative zu Silikon-Türgriffen gesucht!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5237
- 05.04.2010, 22:17
- Forum: Futtertierzucht
- Thema: Schabenzucht welche Art eignet sich am besten?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 19492
- 05.04.2010, 12:24
- Forum: Temperatur
- Thema: Lucky Reptil ThermoControl Pro II + Lucky Reptil TerraFan
- Antworten: 4
- Zugriffe: 49478