Die Suche ergab 18 Treffer

von sparcky
23.07.2009, 14:26
Forum: Futtertierzucht
Thema: welchen Bodengrund bei argentinischen waldscharben
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

das problem ist wenn ich die schaben draussen also ausserhalb vom terrarium lasse dann dreht unsere katze amock. weil soviel krabbel sachen dann will die damit spielen.
von sparcky
23.07.2009, 13:46
Forum: Futtertierzucht
Thema: welchen Bodengrund bei argentinischen waldscharben
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

welchen Bodengrund bei argentinischen waldscharben

HI,

ich wollte hier mal nachfragen welchen bodengrund ich für die zucht von argentinischen waldscharben benutzen sollte.habe mir 2 spielkisten bei ikea besorg und werde da drin die scharben züchten die dann im schrank unter mein terrarium stehen. also hoffe ihr könnt mir helfen.


gruß

sparcky
von sparcky
23.07.2009, 12:32
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erster Versuch ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 3377

so nun ist das terrarium komplett fertig. der unterschrank hat noch einiges an arbeit gekostet aber sieht alles jetzt zu meiner zufriedenheit aus hier mal ein komplett ansicht vom terrarium. http://img190.imageshack.us/img190/7456/33839550.th.jpg Im unterschrank befinden sich einige utenzielien und ...
von sparcky
13.07.2009, 13:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

ja ich finde das auch gut, das schöne ist der züchter ist fadst bei mir umme ecke hehe oki ich denke schon mal für die antworten
von sparcky
13.07.2009, 13:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

also der züchter hat mir versichert zu 90 % weibchen aber wenn es probleme geben sollte mit den beiden und ich notfals ein abgeben muss nimmt er ihn auch zurück weil er gesagt hat das es ja kein sinn macht wenn es da nur streß gibt
von sparcky
13.07.2009, 13:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

ja wollte ich muss noch schauen wann. muss ja sicher sein das ich jetzt sowieso erst mal nen weibchen habe weil ist ja noch nicht 100 %. aber habe gerade beobachtet das sie fleißig am golliwoog isst und jetzt sitzt sie am wassernapf
von sparcky
13.07.2009, 13:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

das werde ich tun aber gestern ist so schon im golliwoog rum geklettert
von sparcky
13.07.2009, 13:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

ja beide kerngesund. habe sie von einem guten züchter geholt
von sparcky
13.07.2009, 12:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

oki das werde ih tun, und leben ftter ist sie auch noch net auch wenn ich ihr das vor die nase halte oder vor ihrer nase absetze
von sparcky
13.07.2009, 12:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

nein nicht das ich mit bekomme, augen immer offen sie ist auch normal gefärbt am hals
von sparcky
13.07.2009, 12:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

nein, mein bock der rennt munter rum, ich denke einfach das sie sich erst mal eingewöhnen muss vorhin lagen sie zusammen am sonnenplatz und danach geht sie wieder ne sehr lange zeit hoch
von sparcky
13.07.2009, 12:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

also die beleuchtung ist oki, benutze t5 röhren mit 54 watt 2 mal. und dnan noch 2 spots mit 75 w und ein spot mit 100 w. und 30 min täglich osram. habe eine temperatur zwischen 30 und 35 grad. die beiden sind ca 3 monate alt. dem bock können wir 100 % zuordnen und das weibchen zu 90 %.
von sparcky
13.07.2009, 12:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti verschwindet immer nach oben
Antworten: 22
Zugriffe: 2394

mein barti verschwindet immer nach oben

hi, ich wollte mal nachfragen ob das normal ist das meine Barti dame immer nach oben unter die decke verschwindet. habe sie vor 3 tage geholt zusammen mit einem bock. weiß nicht wie ich das verhalten teuten soll. denke zwar das sie sich erst mal eingewöhnen müssen aber fast den ganzen tag liegt sie ...
von sparcky
06.07.2009, 12:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erster Versuch ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 3377

wieso muss ich mich von der gleich wieder verabschieden? mir hat man gesagt das ich dich benutzen kann
von sparcky
06.07.2009, 12:10
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erster Versuch ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 3377

Mein erster Versuch ;)

HI, ich wollte euch mal mein erstes selbstgebautes Terrarium vorstellen. Maße 200*100*60 (länge/höhe/breite) hoffe euch gefällt das http://www.postimage.org/PqIpPmi.jpg das ist der sogenannte rohbau hehe. also die unterkonstroktion besteht aus OSB Verlegeplatte. und von aussen damit es optisch noch ...