Die Suche ergab 3 Treffer

von christinka
22.06.2009, 21:45
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bartagame weibchen hat schwarzen hals
Antworten: 5
Zugriffe: 6315

Im übrigen der eine ist 7Monate und der andere ist 6Monate,der 6Monate hatte einen schwarzen bart
von christinka
22.06.2009, 21:44
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bartagame weibchen hat schwarzen hals
Antworten: 5
Zugriffe: 6315

Hy! Danke für eure antworten! Es hat sich erledigt,hat sich herausgestellt das es ein Bock ist,naja jetzt hab ich ein problem,da meine andere bartagame ein ein bock ist! Muss jetzt eine zweites Terrarium kaufen und jedem dann ein weibchen! Der Bart wird schwarz! Wie lange könnte ich sie ungefähr zus...
von christinka
20.06.2009, 12:02
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bartagame weibchen hat schwarzen hals
Antworten: 5
Zugriffe: 6315

Bartagame weibchen hat schwarzen hals

Hy Leute! Ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus,deshalb seid mir bitte nicht böse wenn so eine frage schon gestellt wurde :wink: HAbe gestern abend bei meinem weibchen bartagame gesehen das sie einen schwarzen punkt am hals hatte,dann nicht mal eine minute später war der ganze h...