Die Suche ergab 3 Treffer

von Reptiben
08.11.2009, 09:54
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Aron und Snowi
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Aron und Snowi

Hallo,

Wollte euch 2 Unserer Bartagamen vorstellen .
Nun zu unserem Aron :


Bild


Das ist Snowi :

Bild

Weitere Bartagamen aus unserem Bestand seht ihr auf unserer Hp
von Reptiben
15.06.2009, 22:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen nickt sehr oft
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Danke für das Willkommen :-D

Danke für die Infos .

Das Weibchen nickt aber nicht die Dame an , das ist ja das Problem :-)

Sonder Sitzt an der Scheibe und Nickt nach ausen . Dort wo aber nichts ist Also kein Tier.

MAnchmal nickt sie auch den Bock an . Warum ?

Sind aber Friedlich .

Z.b. Jetzt wo ...
von Reptiben
15.06.2009, 16:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen nickt sehr oft
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Weibchen nickt sehr oft

Hallo,

Eine Frage habe ich Heute Hat mein GRosses Weibchen die Ganze ZEit sehr Stark mit dem Kopf Genikt ?

Ich Weiß das das Normal Die Mänchen das so machen .
Sie ist 100% ein Weibchen Also die Frage ist schon beantwortet .

Habt ihr auch so was schon gehabt ?
Ist mein Erstes Weibchen das so Stark ...