Die Suche ergab 3 Treffer
- 08.11.2009, 09:54
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Aron und Snowi
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1184
- 15.06.2009, 22:08
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen nickt sehr oft
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2387
- 15.06.2009, 16:46
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen nickt sehr oft
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2387
Weibchen nickt sehr oft
Hallo,
Eine Frage habe ich Heute Hat mein GRosses Weibchen die Ganze ZEit sehr Stark mit dem Kopf Genikt ?
Ich Weiß das das Normal Die Mänchen das so machen .
Sie ist 100% ein Weibchen Also die Frage ist schon beantwortet .
Habt ihr auch so was schon gehabt ?
Ist mein Erstes Weibchen das so Stark ...
Eine Frage habe ich Heute Hat mein GRosses Weibchen die Ganze ZEit sehr Stark mit dem Kopf Genikt ?
Ich Weiß das das Normal Die Mänchen das so machen .
Sie ist 100% ein Weibchen Also die Frage ist schon beantwortet .
Habt ihr auch so was schon gehabt ?
Ist mein Erstes Weibchen das so Stark ...

