Die Suche ergab 9 Treffer

von SuperMetty
28.08.2009, 21:20
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Neues von Horst
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Neues von Horst

Hier mal n Paar neue Pics von mein Horsti er ist mitlerweile knapp 5 monate alt und 25 cm groß

Bild


Bild


Bild
von SuperMetty
14.06.2009, 14:53
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dan will ich meins mal Vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2791

Habe es auch auf keinen fall Negativ aufgenommen. Will ja das es mein kleinen gut geht da kommt mir jeder Ratschlag Recht. Habe mir da schon so mal Gedanken gemacht n größeres zu bauen. Werde da mal eins Planen ( zeichnen ) und demnächst mal rein stellen

Gruß Toni
von SuperMetty
13.06.2009, 23:12
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dan will ich meins mal Vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2791

Hui ist ja ziemlich viel für den Anfang und freue mich natürlich auch über Kritik damit man daraus nur lernen kann! Ne Rückwand ist natürlich etwas feines diese klebefolie ist erst einmal ne zwischenlösung wollt mir erstmal n bissel anregung holen dan werd ich dem kleinen ne schöne bauen :wink: Die ...
von SuperMetty
13.06.2009, 13:27
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86374

ist wirklich sehr traurig auch von mir mein beileid

gruß supermetty
von SuperMetty
13.06.2009, 13:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dan will ich meins mal Vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2791

Dan will ich meins mal Vorstellen

Hier is des Terri von mir und dessen Bewohner Horsti:sailor:

Bild

Bild

Bild
von SuperMetty
12.06.2009, 15:01
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Horsti
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

ne du is kein korkeinstreu des ist son terrarienkies orange eingefärbt ist direkt ausn zoo handel und speziel für terrarien geeignet sieht bloß so komisch aus von nahen ^^ so sieht das in etwa aus bloß etwas heller
Bild
von SuperMetty
12.06.2009, 13:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Horsti
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

Mein Horsti

Hier mal mein kleiner Barti Horsti

Bild

Bild

Bild
von SuperMetty
12.06.2009, 01:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Der SuberMetty stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Der SuberMetty stellt sich vor

Hidiho ich bin der Toni Alias SuperMetty 22 Jahre alt und Wohne in Sachsen. Habe mir vor etwa 3 Wochen eine Bartagame ( pogona vitticeps ) zugelegt, dessen namen Horsti ist. Finde euer Forum hier sehr sehr schön und deswegen habe ich mich hier Angemeldet :!: mann lernt ja schließlich nie aus :wink: ...
von SuperMetty
12.06.2009, 00:16
Forum: sonstige Tiere
Thema: Mantidenterra so in Ordnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4119

Also ich muss mal sagen das kleine terrarium sieht einfach mega aus :!: habe zwar nur ne kleine Bartagame aber um so mehr ich hier von so kleinen Insekten ( Interesante Insekten ) lese und sehe würde ich mir glei sowas zu legen :wink: