Die Suche ergab 5 Treffer

von Ruby
31.08.2009, 19:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Weicher Bauch
Antworten: 8
Zugriffe: 3189

hallo, also habe im Fachgeschäft noch mal nach gefragt, die haben mir bestätigt, dass die Beleuchtung so ausreicht! auch fürs Tageslicht. und seitdem Otto in seinem neuem Terrarium ist geht es ihm super gut. Sein ganzes Aussehen und sein Bauch haben sich voll erholt! das freut uns alle sehr! Danke a...
von Ruby
15.08.2009, 21:59
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Weicher Bauch
Antworten: 8
Zugriffe: 3189

hallo noch mal und danke für die neune antwort :o also das mit den vitaminen und . machen wir ! und wir haben extra dieses Licht gekauft! wurde uns von Zoofachhandel gesagt ! http://www.terrafun.de/product_info.php?products_id=454 Das müsste doch reichen,oder :?: aber wie gesagt, ist das alles erst ...
von Ruby
15.08.2009, 16:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Weicher Bauch
Antworten: 8
Zugriffe: 3189

Hallo, erst mal danke für die antwort bin schon mal etwas beruhigt! Ich dachte schon ob es am Licht liegen könnte! Diese Licht hat er ja erst so seit drei Tagen im altem Terra hatte er eine anderes Licht!Und ich hoffe das es jetzt so gut ist?! Den ich habe gelesen das weiche Knochen von zuwenig Lich...
von Ruby
15.08.2009, 13:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Weicher Bauch
Antworten: 8
Zugriffe: 3189

Weicher Bauch

hallo, kann mir jemand sagen wie sich eine Bartgame vom Bauch her anfühlen muss? Unser Otto (ende Februar geschlüpft) also ca 24 Wochen, fühlt sich von unten sehr weich an. Ist das wichtig so ? Er frisst gut und verhält sich normal! er ist vor drei Tagen in sein neues Terarium eingezogen ! B 150, T ...
von Ruby
24.07.2009, 23:05
Forum: Umfragen
Thema: Welches Lebendfutter für eure Bartis?
Antworten: 29
Zugriffe: 20305

hi,
unser Otto bekommt Heimchen und Scharben :wink: und Mehlwürmer als Leckerlies :lol: er wird gleich ganz nervös wenn wir die Dose aus dem Schrank holen. Dann steht er gleich vorn an der Scheibe und guckt.
:lol: ist echt cool wie er sich dann verhält :lol:

viele liebe grüße :D