Die Suche ergab 14 Treffer
- 15.07.2009, 21:55
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Anbau meines Terras auf 2m
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8298
- 13.07.2009, 20:40
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Anbau meines Terras auf 2m
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8298
Anbau meines Terras auf 2m
Hallo zusammen,
also wir können sehr warscheinlich dieses Wochenende unsere zwei Neuzugänge abholen.Da unser Terra nur 150*80*80 ist hatten wir uns überlegt ein Anbau zu bauen so das wir ein Terra von 200*80*80 haben.So das genügend Platz für drei Bartis da ist.
Als Erstes:
So sieht unser "Altes ...
also wir können sehr warscheinlich dieses Wochenende unsere zwei Neuzugänge abholen.Da unser Terra nur 150*80*80 ist hatten wir uns überlegt ein Anbau zu bauen so das wir ein Terra von 200*80*80 haben.So das genügend Platz für drei Bartis da ist.
Als Erstes:
So sieht unser "Altes ...
- 10.07.2009, 22:38
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Translucent Het. Hypo
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2851
- 09.07.2009, 18:38
- Forum: Umfragen
- Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
- Antworten: 157
- Zugriffe: 140047
- 09.07.2009, 18:30
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Hier ein paar Fotos von Spike
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2746
- 06.07.2009, 22:49
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: bright sun uv spot 70w
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5611
- 22.06.2009, 19:34
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti "schlingt"!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1975
- 11.06.2009, 21:17
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Vergesellschaftung 1.2.0
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2807
- 11.06.2009, 16:20
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Vergesellschaftung 1.2.0
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2807
- 11.06.2009, 13:06
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Vergesellschaftung 1.2.0
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2807
Vergesellschaftung 1.2.0
Hallo,
Habe jetzt seid ca. 11Monaten ein gesundes Bartagam mänchen.
Mein Terra ist 150*80*80 könnte es auch noch zur Not erweitern.
Habe mir jetzt überlegt ende des Jahres zwei weibchen dazu zu kaufen allerdings von zwei verschiedenen Züchtern.
Meine Frage ist jetzt ob das ein großes problem oder ...
Habe jetzt seid ca. 11Monaten ein gesundes Bartagam mänchen.
Mein Terra ist 150*80*80 könnte es auch noch zur Not erweitern.
Habe mir jetzt überlegt ende des Jahres zwei weibchen dazu zu kaufen allerdings von zwei verschiedenen Züchtern.
Meine Frage ist jetzt ob das ein großes problem oder ...
- 07.06.2009, 20:18
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Diego
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1573
- 07.06.2009, 17:22
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Diego
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1573
- 07.06.2009, 15:25
- Forum: Vorstellungen
- Thema: hey,bin neu hier
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2238
- 07.06.2009, 15:05
- Forum: Vorstellungen
- Thema: hey,bin neu hier
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2238



