Die Suche ergab 5 Treffer

von ginger1879
05.06.2009, 14:52
Forum: Umfragen
Thema: Welches Lebendfutter für eure Bartis?
Antworten: 29
Zugriffe: 20462

Hallo,

Einstein bekommt Heuschrecken, selten (wenn keine Heuschrecken da sind) auch mal Heimchen, allerdings hab ich da immer Sorge, dass die stiftengehen und dann zu weiteren Haustieren werden!


Schönen Tag,
Bettina
von ginger1879
04.06.2009, 07:30
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 1872

Guten Morgen! *lach* Ja, er bekommt schon ab und an was zu fressen :wink: Nein, mal im Ernst, das war eher so gemeint, dass ich ihn halt ab und an gefüttert habe und dann denke *mein Gott, jetzt hab ich wieder das Pulver vergessen* , nicht, dass ich grundsätzlich so schusselig bin! Das bringt auch n...
von ginger1879
03.06.2009, 19:16
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 1872

Also ich persönlich gebe trotzdem Vitamine zu! Aber auch nicht konsequent! Manchmal bestreue ich die Heimchen damit und manchmal das Grünfutter! Ach ja und vergiss die Sepiaschale nicht! Fürs Calzium? Hab ich drin, allerdings bin ich mir da recht unsicher, ob ich das überdosiere, wenn ich ihm das z...
von ginger1879
03.06.2009, 18:46
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 1872

Danke euch, dann kriegt er gleich mal wieder seine geliebten Möhrchen. ;-) Und dann hab ich gleich noch ne Frage hinterher.ist es nötig bei einer möglichst ausgewogenen Ernährung noch die diversen Vitamin- und Mineralpülverchen aus dem Fachhandel beizufüttern? Ich hab die hier stehen, bin aber so sc...
von ginger1879
03.06.2009, 12:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 1872

Futterfrage

Hallo liebe Bartifreunde, gerade neu angemeldet und gleich eine Frage.das fängt ja gut an;-) Also, erstmal zu uns.unser Einstein ist geschätze 3 Jahre alt und wir haben ihn über eine Anzeige gefunden und übernommen, da er mit zwei anderen Böcken zusammensaß und dort gebissen wurde. Sicher keine opti...