Die Suche ergab 2 Treffer

von nicosmo
04.06.2009, 11:59
Forum: Größe
Thema: Terrariumgröße bei Jungtieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Vielen Dank erstmal für eure schnellen Antworten! Hat uns wirklich schon geholfen. Also sollten wir uns für Jungtiere entscheiden, anstatt für schon adulte Tiere, dann wissen wir was das angeht schonmal bescheid.
Danke nochmal an alle!
von nicosmo
02.06.2009, 22:51
Forum: Größe
Thema: Terrariumgröße bei Jungtieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Terrariumgröße bei Jungtieren

Hallo zusammen. Wir haben nun auch nach langer Überlegung vor, uns diese tollen Tiere anzuschaffen. Nun haben wir schon von einem Freund ein Terrarium (leer) bekommen. Dieses ist 200*100*80 cm (B*H*T). Wir möchten uns entweder zwei Weibchen oder auch nur ein Weibchen zulegen. Ist für Jungtiere diese...