Die Suche ergab 3 Treffer

von -LeonDragon-
02.06.2009, 19:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: bardagame geht nicht unter wärmeplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2641

hey danke für eure antworten also zu mein temperaturen an der kältesten stelle habe ich ca 30 Crad und unter der wärme spot habe ich ca 50 Crad habe mir heute no9ch eine keramik fassung und eine lampe die uv a und b strahlen abgibt (Compact uv sun) die hat man mir im baumarkt empfohlen aso meinte da...
von -LeonDragon-
01.06.2009, 19:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: bardagame geht nicht unter wärmeplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2641

kannst du mir da direckt eine röhre empfehlen?den die in der zoo handlung hat mir die gegeben wegen dem uvb strahlen.naja im moment is es vom platz her nich möglich ein größeres terrarium hin zu stellen wegen dem platz.kommt aber nächstes jahr wenn wir in ne größere wohnung ziehen. wieso reicht eige...
von -LeonDragon-
01.06.2009, 18:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: bardagame geht nicht unter wärmeplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2641

bardagame geht nicht unter wärmeplatz

hallo bin neu hier und hätte gleich mal ein paar fragen an euch. habe mir diese woche ein bardi zugelegt hatte mich vorher auch gut belessen. mein terra ist 110*80*60 habe die rück- und seitenwand ausgebaut sodas er da auch noch platz zum laufen hat.habe eine 60W SUN GLO DAYLIGHT ,100W SUN GLO TIGHT...