Die Suche ergab 15 Treffer

von Rico-LE
27.01.2010, 17:20
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Eure Anregungen/Meinungen sind gefragt für unser neues Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3294

Hallo,schön das es dir gefällt.
Nachdem mein erstes Terra in Orange/rot geworden ist hab ich mich diesmal entschlossen es in felsgrau zu machen,da ich einen felsigen Charakter wollte.
MFG Enrico
von Rico-LE
24.01.2010, 18:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Eure Anregungen/Meinungen sind gefragt für unser neues Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3294

Vielen Dank für Eure positiven Meinungen und Anregungen :thanks:
von Rico-LE
24.01.2010, 18:35
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra 160*80*80
Antworten: 4
Zugriffe: 2148

Sieht doch ganz gut aus,noch bissel was Grünes rein dann passt das :D
Mit Tillandsien hab ich keine Erfahrung aber Kakteen solltest du nur Künstliche nehmen.
von Rico-LE
24.01.2010, 18:25
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium 180x80x80 cm (Eigenbau)
Antworten: 14
Zugriffe: 7598

Schaut ganz gut aus. :) Ich persönlich hätte die Liegeplätze in der Höhe etwas unterschiedlicher gemacht,aber das ist Geschmacksache.
von Rico-LE
15.01.2010, 17:49
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues Terrarium
Antworten: 25
Zugriffe: 10472

Antwort

Mit Tip´s ist es immer schwierig,jeder hat seine eigene Vorstellung und eigenen Geschmack.Aber fall´s du Tip´s zur Umsetzung deiner Ideen brauchst kannst dich gern melden.
Viel Spaß und Erfolg dabei :D
von Rico-LE
15.01.2010, 17:32
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere "Neuzugänge"
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Unsere "Neuzugänge"

Haben Barney und Betty seit Juli bei uns, sie verstehen sich ganz gut und machen sich prächtig. :D
Bild

Bild
von Rico-LE
15.01.2010, 16:33
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Eure Anregungen/Meinungen sind gefragt für unser neues Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3294

Antwort

Danke erst mal für deine Meinung. Also es sieht tatsächlich etwas dunkler aus als es tatsächlich ist,aber ich weis je heller desto besser.Ich werde noch zusätzlich eine Tageslichtspektrum Neonlampe installieren.Wegen der Lauffläche hab ich auch erst überlegt,aber wenn ich die Barti´s rennen sehe,wie...
von Rico-LE
01.06.2009, 17:47
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Innen und Außenterrarium natürlich selbst gebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 5229

Hallo, Glückwunsch. DeinTerra ist wirklich hübsch geworden. Ich persönlich würde nur an der Wand noch Pflanzen reinmachen. Ist mir etwas zu kahl. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Was hast Du bei Deinem Aussengehege für Front. Ist da eine Glasscheibe? Möchten uns auch eins machen und such...
von Rico-LE
01.06.2009, 17:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Innen und Außenterrarium natürlich selbst gebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 5229

Hallo Malik,

also die Kakteen sind nicht echt,man sollte auch keine echten nehmen.Hab die im Zoohandel bekommen,kosten so 15 bis 20 € je nach Form und Größe.

MFG Enrico
von Rico-LE
29.05.2009, 19:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Innen und Außenterrarium natürlich selbst gebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 5229

Innen und Außenterrarium natürlich selbst gebaut

Hier unser Innenterrarium
Bild

und hier für warme Tage im Freien.
Bild


für Anregungen und Meinungen sind wir gern zu haben.
von Rico-LE
29.05.2009, 19:09
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Dori & Wickie
Antworten: 19
Zugriffe: 2704

Na die sind ja echt hübsch die beiden,obwohl mir das hellere Exemplar persönlich besser gefällt,aber das ist eh Geschmacksache.

LG Enrico
von Rico-LE
29.05.2009, 19:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hallo ich bin Spike und neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Hallo Plakita, erst mal danke fürs Willkommen.Als erstes muß ich dir sagen das Er zu 99% eine Sie ist.Ich habe Spike als Jungtier von nem Freund bekommen,wollte immer ein Männchen haben und deshalb Spike getauft.nun stellte sich später heraus das es wohl ein Weibchen ist.Hab aber den Namen trotzdem ...