Die Suche ergab 29 Treffer
- 22.03.2010, 10:36
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: reicht diese Beleuchtung?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3135
- 22.03.2010, 10:02
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: reicht diese Beleuchtung?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3135
- 22.03.2010, 09:35
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: reicht diese Beleuchtung?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3135
- 22.03.2010, 08:39
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: reicht diese Beleuchtung?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3135
reicht diese Beleuchtung?
Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH:noch 120x60x80... in einer woche ca. 180x50x80
Wärmespots - Anzahl und Watt:
UV - Anzahl Watt und Produktname:
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:
Terrariumart (Holz o. Gals):jetzt Glas, bald Holz
Tieranzahl:1
Standort ...
Terrariumgröße LxBxH:noch 120x60x80... in einer woche ca. 180x50x80
Wärmespots - Anzahl und Watt:
UV - Anzahl Watt und Produktname:
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:
Terrariumart (Holz o. Gals):jetzt Glas, bald Holz
Tieranzahl:1
Standort ...
- 30.07.2009, 09:29
- Forum: Temperatur
- Thema: Strom wird abgestellt
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5835
neje, wir wohnen im keller. da is es sogal kühl wenns draußen 30 Grad hat! Wenn nicht sogar kalt!
Naja. ich versuche eben heute viel Wärme von draußen mitzunehmen bis es drauen regnen anfängt! Und dann denk ich mal, das es mein Barti ned mal so viel ausmachen wird.
Dafür kriegt er dann danach was ...
Naja. ich versuche eben heute viel Wärme von draußen mitzunehmen bis es drauen regnen anfängt! Und dann denk ich mal, das es mein Barti ned mal so viel ausmachen wird.
Dafür kriegt er dann danach was ...
- 29.07.2009, 10:53
- Forum: Temperatur
- Thema: Strom wird abgestellt
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5835
Hallo Leute!
Ich wollt ez kein neues Thema aufmachen. deswegen schreib ich jetzt mal hier hintenran :D
Also bei uns wird der Strom ez auch abgestellt am Donnerstag! Aber ich mach mir irgendwie sorgen! Meinem Bart geht es super! Er is grad dabei sich zu häuten, bzw. er is fast fertig (der Kopf fehlt ...
Ich wollt ez kein neues Thema aufmachen. deswegen schreib ich jetzt mal hier hintenran :D
Also bei uns wird der Strom ez auch abgestellt am Donnerstag! Aber ich mach mir irgendwie sorgen! Meinem Bart geht es super! Er is grad dabei sich zu häuten, bzw. er is fast fertig (der Kopf fehlt ...
- 28.07.2009, 10:29
- Forum: Umfragen
- Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
- Antworten: 82
- Zugriffe: 72321
- 25.06.2009, 06:43
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Wie Lange dauert die Häutung?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5519
- 13.06.2009, 08:55
- Forum: Bodengrund
- Thema: Wie kann ich schnellstens den Bodengrund wechseln?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8135
- 10.06.2009, 21:47
- Forum: Bodengrund
- Thema: Wie kann ich schnellstens den Bodengrund wechseln?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8135
- 10.06.2009, 20:54
- Forum: Bodengrund
- Thema: Wie kann ich schnellstens den Bodengrund wechseln?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8135
- 10.06.2009, 20:33
- Forum: Bodengrund
- Thema: Wie kann ich schnellstens den Bodengrund wechseln?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8135
- 08.06.2009, 12:51
- Forum: Bodengrund
- Thema: Wie kann ich schnellstens den Bodengrund wechseln?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8135
mein bart is ja schon seit 2 wochen in sein terra gezogen. soll ich ihm also einfach, wenn ich dann den Lehm hab (bestellt is er schon), Die hälfte von seinem Sand im terra raus nehmen, Mischen, so wies empfohlen wird, draußen in der Sonne trocknen lassen und dann wieder rein ins terra?
Da fehlt ...
Da fehlt ...
- 08.06.2009, 12:38
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Ist meine Fütterung richtig ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1992
- 08.06.2009, 12:18
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Ist meine Fütterung richtig ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1992
Ist meine Fütterung richtig ?
Hallo!
Ich bins mal wieder!
Ich hab mich ez ein bisschen belesen u7nd ich muss ez mal fragen. bin mir nämlich gar nicht so sicher ob ich das alles so richtig mach. Ich will ja das es meinem kleinem Bart gut geht :)
>ich füttere täglich frisches Grünzeugs in der früh. Da gibt es z.B Ruccula, Lollo ...
Ich bins mal wieder!
Ich hab mich ez ein bisschen belesen u7nd ich muss ez mal fragen. bin mir nämlich gar nicht so sicher ob ich das alles so richtig mach. Ich will ja das es meinem kleinem Bart gut geht :)
>ich füttere täglich frisches Grünzeugs in der früh. Da gibt es z.B Ruccula, Lollo ...