Die Suche ergab 2 Treffer

von Jiggy
27.05.2009, 13:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam wird "Unterdrückt"
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Danke für die schnelle Antwort. Naja Sie haben sich ja nie angegriffen oder ähnliches. es ist halt nur so, dass sich einer zurückzieht. Sind ja auch noch nicht voll ausgewachsen! Mein "Händler des Vertrauens" sagte, es würde erst problematisch werden, wenn sich die 2 in der Geschlechtsreif...
von Jiggy
27.05.2009, 13:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam wird "Unterdrückt"
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Bartagam wird "Unterdrückt"

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Dezember 2 Bartagame gekauft. Diese haben sich seither immer wol gefühlt, haben regelmäßig gegessen und verstanden sich "wol" super! Sind beide gleich alt und auch einigermaßen gleich groß. Dazu muss ich sagen das man mittlerweile erkennt das es 2 Männch...