Die Suche ergab 5 Treffer

von bettina
27.05.2009, 19:35
Forum: Futtertierzucht
Thema: Fragen zur Heuschreckenzucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7981

hi eine frage wie bekommst du die heuschrecken dann raus ohne das alle abhauen :)? will nämlich auch anfangen zu züchten
von bettina
27.05.2009, 19:31
Forum: Futtertierzucht
Thema: Bestes Futtertier?
Antworten: 12
Zugriffe: 4046

wenn gesagt wird heuschrecken sind die besten futtertiere meint ihr dann nur wüstenheuschrecken oder auch die wanderheuschrecken, die fütter ich im moment
von bettina
27.05.2009, 13:55
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Futtertier über Nacht im Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3325

ok ich hab mir jetzt heuschrecken besorgt und werde die jetzt verfüttern gab allerdings nur mittlere sind aber auch nicht veil größer wie die heimchen die ich bis jetzt gefüttert hab also denk ich mal das meine bartis die schon packen werden sind ja nicht mehr sooo klein. Also danke nochmal für eure...
von bettina
25.05.2009, 19:13
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Futtertier über Nacht im Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3325

also ich hab vorhin beobachtet wie ein heimchen in den futternapf zum gemüse gekrabbelt ist und mein barti sich die dann gleich geschnappt hat :) aber zirpen hab ich die noch nicht gehört. ich hoff das machen sie mit den anderen auch noch und dann werd ich mir auch heuschrecken besorgen. Aber sind d...
von bettina
25.05.2009, 12:48
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Futtertier über Nacht im Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3325

Hallo also ich habe ein ähnliches problem. Ich habe große Korkrinden in meinem terra zum drauf rumklettern für die bartis, da aber viele Löcher in den Rinden sind, sind mir da auch so drei heimchen reingekrabbelt und ich weiß nicht wie ich die wieder rausbekomm oder ob die bartis die überhaupt erwis...