Die Suche ergab 3 Treffer

von santino
22.05.2009, 15:16
Forum: Größe
Thema: 120*60*60 terra
Antworten: 3
Zugriffe: 3028

Hallo, also mein Vorschlag wären vielleicht Geckos. Dort gibt es Nachtaktive und Tagaktive soweit ich weiss. Ich hatte mich mal damit beschäftigt bevor ich auf Bartagamen gestoßen bin. Die Haltungsbedingungen bei Wüstengeckos sind ähnlich von denen der Bartagamen nur das man dort nicht ganz so ein g...
von santino
19.05.2009, 21:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin! Moin!
Antworten: 6
Zugriffe: 1369

Danke! @saschaHL Wie schon gesagt, ich denke das die beiden das gut überstehen werden. Sind ja nicht die ersten, die das haben. *hoff* *zweifel* *angstkrieg* @Plakita Die Damen sind ca. 7-8 monate alt. Ich habe leider vor Aufregung beim Züchter das genaue Schlüpfdatum vergessen nachzufragen. :? An d...
von santino
18.05.2009, 19:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin! Moin!
Antworten: 6
Zugriffe: 1369

Moin! Moin!

Hallo zusammen, nach ca. einem halben Jahr des Herumlungerns in eurem sehr interessanten und schönen Forum, habe ich mich entschlossen, nicht nur mir Bartagamen anzuschaffen, sondern auch "uns" hier vorzustellen. Ich bin Alleinerziehender von zwei Bartidamen :lol: und hoffe ihr nehmt mich ...