Die Suche ergab 5 Treffer

von BassiB
26.07.2009, 14:26
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Nachwuchs tot oder immer noch kurz vorm Schlupf
Antworten: 11
Zugriffe: 11938

So das Buch habe ich mir nun auch für die Alltäglich Fragen bestellt. ;-) Ich habe das arme Tier soebend begraben. Eigentlich sollte das kleine Nemo heißen. Naja das nächste mal hoffentlich. Hier nochmal ein Bild. http://img41.imageshack.us/img41/8405/46335919.th.jpg Es sah bis vor 8 Tagen wirklich ...
von BassiB
26.07.2009, 13:33
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Nachwuchs tot oder immer noch kurz vorm Schlupf
Antworten: 11
Zugriffe: 11938

Ok tut mir leid nun weiß ich es besser.

Buch werde ich mir besorgen.

Der Text ist von http://www.bartagame-info.de/ .
von BassiB
26.07.2009, 12:55
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Nachwuchs tot oder immer noch kurz vorm Schlupf
Antworten: 11
Zugriffe: 11938

Das Tier ist ca. 4 Jahre alt. Ich / wir haben uns sehr viel belesen bevor wir überhaupt mit dem inkubieren angefangen haben. Das mit dem Schimmel war mir bewusst. Hatten aber kein Schimmel. Die Verfärbung war meines wissens nach zunächst einmal weil auch das Tier im inneren Farbe annimmt. Ich ging z...
von BassiB
26.07.2009, 12:32
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Nachwuchs tot oder immer noch kurz vorm Schlupf
Antworten: 11
Zugriffe: 11938

ah tut mir leid habe ich ganz vergessen. Heute ist das Ei 91Tage im Inkubator. Wieviele Gelege es bis heute waren kann ich nicht sagen. Bei uns erst eines. Wir haben das Tier von einem miesen Züchter gerettet der sich ins Ausland abgesetzt hat. Ich könnte nachher nochmal ein Foto machen. Es ist kein...
von BassiB
26.07.2009, 12:25
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Nachwuchs tot oder immer noch kurz vorm Schlupf
Antworten: 11
Zugriffe: 11938

Nachwuchs tot oder immer noch kurz vorm Schlupf

Hallo an alle ich bin wirklich ein wenig am verzweifeln was ich nun tuen soll. Schaut euch mal das Bild an. http://img27.imageshack.us/img27/4030/85471147.th.jpg Das war vor 8 Tagen und das Ei ist nun noch weiter eingefallen, die Außenhaut fühlt sich sehr trocken an und etwas härter als ich es in Er...