Die Suche ergab 266 Treffer

von Udo
12.04.2014, 19:24
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86372

Alfred R.I.P.

Hallo, leider musste ich gestern meinen Alfred einschläfern lassen. 9.Jahre hat er ein schönes Leben bei mir gehabt aber nun hat das Schicksal hart zugeschlagen. Der TA hat einen Tumor in der Speiseröhre festgestellt der nicht operabel war. Leider war nur noch ein sanftes einschlafen für immer mögli...
von Udo
13.03.2013, 10:51
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Rattengift im Salat !
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Hallo, habe neue Futterquelle gefunden,bei uns im Ort ist eine kleine Privat Gärtnerei die bauen viel Salat und andere Sachen ohne Chemie an. :?: Das hat mir die Chefin versichert,habe erst mal Salat und Kresse mitgenommen.Im Gewächshaus bei mir wird das wohl noch dauern bei dem Schei... Wetter .Ist...
von Udo
09.03.2013, 12:50
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Rattengift im Salat !
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Rattengift im Salat !

Hallo,jetzt weiß man bald nicht mehr was man so an Grünzeug füttern soll. Pestizide und Spritzmittel im Roccula jetzt noch Rattengift im Salat. Habe gestern Schnittsalat und anderes Grünzeug im Gewächshaus ausgesäät.Werde mein Futter selbst erzeugen denn auf den Handel kann man sich nicht mehr verla...
von Udo
23.12.2012, 20:38
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 2452

Weihnachten

Bild
von Udo
22.08.2012, 19:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nach ein paar Wochen guter Pflege!
Antworten: 4
Zugriffe: 2611

Hut ab,finde es sehr gut wenn sich jemand um solche Tiere kümmert.Habe selber 2.aus schlechter Haltung.
Gruß Udo
von Udo
01.04.2012, 19:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Pilz ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Pilz ?

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo, h...
von Udo
18.06.2011, 19:26
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

Hallo,
sieht Super aus.
Ps. Wo hast du Lüftung eingebaut ?
MfG Udo
von Udo
24.04.2011, 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 1800

Bild
sendet Euch Udo
von Udo
16.04.2011, 11:15
Forum: sonstige Tiere
Thema: Penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 7849

Möchte nicht jemand meine Frau, dann kann ich mir auch sowas holen. :D
Hübsches Tier
LG Udo
von Udo
14.03.2011, 21:14
Forum: sonstige Tiere
Thema: Lilli
Antworten: 10
Zugriffe: 5100

Sieht super aus :up:
MfG Udo
von Udo
12.01.2011, 18:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Krankheitsliste
Antworten: 13
Zugriffe: 51668

Hallo Datura,
ich würde mal auf Rachitis untersuchen lassen.
Symtome deuten darauf hin. Ist dein TA Reptilienkundig ?
MfG Udo
von Udo
11.01.2011, 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: Für immer unvergessen :( 23.11.1996 - 04.01.2011
Antworten: 12
Zugriffe: 2815

Hallo Biesly ,
Mein herzliches Beileid zu dem Verlust

Udo
von Udo
02.10.2010, 10:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: 35. Tage Winterruhe , das wars ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

35. Tage Winterruhe , das wars ?

Hallo, meine beiden haben gestern die Winterruhe nach 35.Tagen beendet. Ich hoffe ja das es das nicht war und sie sich noch mal hinlegen. Vorriges Jahr haben sie fast 4. Monate geschlafen. Aber so wie beide sich anstellen sieht es nicht so aus. Alfred ist voll in Paarungstimmung und Emma fängt auch ...
von Udo
28.08.2010, 20:01
Forum: sonstige Tiere
Thema: Phyllocrania paradoxa
Antworten: 6
Zugriffe: 4340

Hallo Britta,
die werden ja immer besser , schönes Tier.
Gruß Udo
von Udo
26.08.2010, 20:10
Forum: sonstige Tiere
Thema: Phyllocrania paradoxa
Antworten: 6
Zugriffe: 4340

Sieht gut aus .
Gruß Udo