Die Suche ergab 3 Treffer

von BabyBartis<3
17.05.2009, 16:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Was passiert wenn jungtiere runter Fallen
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

wie gesagt bin mir nicht genau sicher wie alt er is ich hab zwei bartis, aufjeden fall hat er sich abgeregt und wie gesagt hüpft un klettert wieder ich hatte dann noch zwei mini heimchen rein getahn un er hat auch sofort gefressen deswegen denk ich mal das es jetzt im mom ok is meinte tante schaut s...
von BabyBartis<3
17.05.2009, 16:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Was passiert wenn jungtiere runter Fallen
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

also ich weiß nicht genau wie alt es ist aber ich schätze so 2 wochen muss ich noch mal nach fragen also er/sie verhält sich wieder ganz normal frisst und trinkt und hüpft klättert wieder rum er/sie is auf laminat gefallen so ca 50 cm tief gefallen hab ihn ja nur gestreichelt un naja er war zu schne...
von BabyBartis<3
17.05.2009, 14:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Was passiert wenn jungtiere runter Fallen
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Was passiert wenn jungtiere runter Fallen

Also ich hab mein jungtier gestreichelt und der kleine is mir dann auf meine hand gekrabbelt und is dann runter gefallen/gesprungen meine Tante hat zwar gesagt es wäre nicht so schlimm aber ich mach mir ziemlich sorgen :( weil ich weiß nicht was das für schäden davon tragen könnte wäre nett wenn mir...