Die Suche ergab 20 Treffer
- 21.08.2009, 11:53
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti frisst nix nach baycox behandlung.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5611
- 26.07.2009, 21:39
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti frisst nix nach baycox behandlung.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5611
- 23.07.2009, 22:43
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti frisst nix nach baycox behandlung.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5611
- 22.07.2009, 23:08
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti frisst nix nach baycox behandlung.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5611
- 22.07.2009, 18:40
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti frisst nix nach baycox behandlung.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5611
- 22.07.2009, 18:11
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti frisst nix nach baycox behandlung.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5611
sie wird regelmäßig gewogen. in den letzten drei wochen, auch während der behandlung hat sie drei gramm zugenommen die anderen beiden über zehn.
mach mir halt voll die sorgen um die kleine. fängt sie denn von alleine wieder zu fressen an oder kann ich sie irgendwie dazu animieren?
den dreien steht ...
mach mir halt voll die sorgen um die kleine. fängt sie denn von alleine wieder zu fressen an oder kann ich sie irgendwie dazu animieren?
den dreien steht ...
- 22.07.2009, 14:50
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti frisst nix nach baycox behandlung.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5611
Barti frisst nix nach baycox behandlung.
Hallo,
meine drei bartagamen (ca. 8 monate alt) wurden mit baycox auf kokzidien behandelt.
zweien geht es sehr gut d.h. sie fressen laufen rum und zeigen interesse an ihrer umwelt.
die andere habe ich mittlerweile von den beiden anderen getrennt, weil sie nur schwarz gefärbt in einer ecke lag und ...
meine drei bartagamen (ca. 8 monate alt) wurden mit baycox auf kokzidien behandelt.
zweien geht es sehr gut d.h. sie fressen laufen rum und zeigen interesse an ihrer umwelt.
die andere habe ich mittlerweile von den beiden anderen getrennt, weil sie nur schwarz gefärbt in einer ecke lag und ...
- 09.06.2009, 11:02
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Heimchen ausgebüxt und hat sich versteckt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3489
- 04.06.2009, 12:59
- Forum: Umfragen
- Thema: Welches Lebendfutter für eure Bartis?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 27841
- 03.06.2009, 13:05
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Seit vergesellschaftung Dunkel gefärbt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4855
- 03.06.2009, 12:53
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: unterschied reptiglo 2 und reptiglo 10
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8890
- 03.06.2009, 09:40
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: unterschied reptiglo 2 und reptiglo 10
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8890
- 02.06.2009, 14:43
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: warum sieht sein maul so seltsam aus?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3681
- 01.06.2009, 18:17
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: warum sieht sein maul so seltsam aus?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3681
- 01.06.2009, 17:00
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: warum sieht sein maul so seltsam aus?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3681
