Die Suche ergab 4 Treffer

von Macho1986
09.06.2009, 22:10
Forum: Umfragen
Thema: Wie seid ihr darauf gekommen Bartagame zu halten
Antworten: 31
Zugriffe: 12980

Also bei uns war das so.Meine Frau hat sehr viele Allergien.Unter anderem auch eine Tierhaarallergie.Hab deswegen auch meinen Hund damals weggeben müßen.Wollten unbedingt ein Haustier.Dann kam meine Frau ihre Schulfreundin an sie will ihre Bartis verkaufen da die Kinder sich nicht drum kümmern und s...
von Macho1986
09.06.2009, 22:06
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101119

Unser Männchen frißt am liebsten oder beziehungsweise nur Banane.Wenn ich Mal Glück habe nimmt er sich Mal ein kleines stück vom anderen Futter.Unser Weibchen dagegen frißt eigentlich alles,aber am Liebsten Schnittlauch,Petersilie,Möhren und Paprika.
von Macho1986
09.06.2009, 22:03
Forum: Umfragen
Thema: Welches Lebendfutter für eure Bartis?
Antworten: 29
Zugriffe: 20306

Also unsere 2 bekommen Heimchen und Heuschrecken.Ich persöhnlich find die Heuschrecken besser,aber davon dürfen sie ja nicht so viel.Ansonsten bekommen sie Obst Pflanzen und so weiter.Übrigens diese Mehlwürmer würde ich auf keinen Fall geben.Die sind nicht so gut für Bartis :wink:
von Macho1986
09.06.2009, 22:00
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120440

Also unsere beiden heißen Barti (Männchen) und Mausi (Weibchen).Wir haben uns mittlerweile an diese Namen gewöhnt.Am Anfang fanden wir die nicht grade toll,konnten sie aber auch nicht mehr ändern da sie die namen von Anfang an hatten und wir die von ner Schulfreundin abgenommen haben.

LG Steffi