Die Suche ergab 18 Treffer

von Scrat49
01.09.2010, 22:44
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die dreisten 3. sind endlich da
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

Die dreisten 3. sind endlich da

Hallo zusammen, am vergangenen Samstag konnte ich endlich meine 3 Barties abholen. Sie sind nun ca. 5 Monate alt und sind sehr agil :D Es handelt sich dabei um 3 Leatherback`s. Ich hoffe die Bilder gefallen, hatte etwas probleme mit dem Licht im Terra beim Fotografieren. http://www.abload.de/thumb/d...
von Scrat49
25.08.2010, 19:45
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

Temperaturen stimmen nun bis auf die des Hotspots aber da werde ich einfach den Ast erhöhen und dann passt es :D

Danke erst mal für die Tipps.
von Scrat49
25.08.2010, 15:01
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

Den Infrarotstrahler habe ich gegen einen 120w PAR38 Strahler getauscht bin gerade die Temperaturen am testen werde gegen Abend mal berichten
von Scrat49
25.08.2010, 14:45
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

werde gleich den neuen Strahler um 5- 10 cm versetzten so das er direkt auf einen Ast strahlt damit ich wieder einen Hotspot bekomme
von Scrat49
25.08.2010, 12:53
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

Habe gerade mal alles ausgewertet habe in der tat an der kältesten stelle immer noch 28°C. Werde den einen Strahler rausschmeißen und mal gegen einen schwächeren normalen Strahler austauschen. Und sowas bekommt man in einem spezial Terra Geschäft angedreht :evil: Sonst ist die Umgebungstemperatur so...
von Scrat49
24.08.2010, 21:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

So nun ist es endlich so gut wie fertig :D Wäre froh wenn mir noch jemand nen paar Tipps geben könnte! Nun erst mal die Bilder: http://www.abload.de/thumb/100_6142ppmu.jpg http://www.abload.de/thumb/100_6144vrtm.jpg http://www.abload.de/thumb/100_6145qspl.jpg Der Boden besteht aus einem 10-15cm Sand...
von Scrat49
08.08.2010, 21:51
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Der Bau des Neuen Terras
Antworten: 10
Zugriffe: 1817

Habe gerade auch bei einigen Glasern hier Preise eingeholt bin dann immer zum nächsten mit dem Angebot vom Konkurrenten und siehe da anfangs wollte der erste Glaser 97€ pro Scheibe (4mm 60x70)mit polierten Kanten beim 3.Glaser zahle ich jetzt 56€ für beide Scheiben bei gleicher Leistung. Also einfac...
von Scrat49
07.08.2010, 18:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

Nach langer Baupause geht es nun rasch weiter da in 3 Wochen 2 hypoLeahterbacks zu mir kommen :D :D :D

Bild Bild Bild
von Scrat49
27.05.2009, 22:15
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: nach langem warten und viel viel arbeit endlich fertig
Antworten: 24
Zugriffe: 3613

Unter Baubericht meiner neuen Drachenhöle. Ist eins unter deinem :D
von Scrat49
27.05.2009, 22:07
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: nach langem warten und viel viel arbeit endlich fertig
Antworten: 24
Zugriffe: 3613

Momentan bei der 2. Schicht Fliesenkleber. Habe aber auch einen Baubericht mit Bildern drin. Bin noch um jeden Verbesserungsvorschlag glücklich :D
von Scrat49
27.05.2009, 21:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: nach langem warten und viel viel arbeit endlich fertig
Antworten: 24
Zugriffe: 3613

Ich finde es auch sehr gelungen. Hoffe meins wir demnächst auch mal fertig werden :D
von Scrat49
27.05.2009, 21:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

So gestern ist die 2. Schicht drauf gekommen und ich habe mal probiert den Fliesenkleber mit Abtönfarbe zu tönen. Das Ergebnis finde ich aber nicht so toll werde dann wohl doch Oxidpulver benutzen.



Bild

Bild
von Scrat49
26.05.2009, 14:07
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

Ja bisher ist es nur eine Liegefläche. die anderen kommen später über die wurzeln rein bzw werde ich noch einen stein aus dem boden ragen lassen der als liegefläche dienen soll wollte nur nicht alles in die rüchwand einbauen. :D
von Scrat49
25.05.2009, 22:08
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

Baubericht meiner neuen Drachenhöhle

Nach langem überlegen habe nun doch angefangen ein Terrarium mit dem Maßen 160x90x100 selber zu bauen. :D Bisher bin ich sehr zufrieden, bin aber für jeden tipp dankbar. Der Rohbau http://www.abload.de/thumb/100_54441ioap.jpg und dann ging es endlich los http://www.abload.de/thumb/100_54552p26.jpg h...
von Scrat49
19.05.2009, 22:49
Forum: Vorstellungen
Thema: HUHU
Antworten: 7
Zugriffe: 1341

Ja sorry werde das morgen ändern und meinen Baubericht dort einstellen :D