Die Suche ergab 18 Treffer
- 01.09.2010, 22:44
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Die dreisten 3. sind endlich da
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1507
Die dreisten 3. sind endlich da
Hallo zusammen,
am vergangenen Samstag konnte ich endlich meine 3 Barties abholen. Sie sind nun ca. 5 Monate alt und sind sehr agil :D
Es handelt sich dabei um 3 Leatherback`s.
Ich hoffe die Bilder gefallen, hatte etwas probleme mit dem Licht im Terra beim Fotografieren.
http://www.abload.de/thumb ...
am vergangenen Samstag konnte ich endlich meine 3 Barties abholen. Sie sind nun ca. 5 Monate alt und sind sehr agil :D
Es handelt sich dabei um 3 Leatherback`s.
Ich hoffe die Bilder gefallen, hatte etwas probleme mit dem Licht im Terra beim Fotografieren.
http://www.abload.de/thumb ...
- 25.08.2010, 19:45
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
- 25.08.2010, 15:01
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
- 25.08.2010, 14:45
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
- 25.08.2010, 12:53
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
Habe gerade mal alles ausgewertet habe in der tat an der kältesten stelle immer noch 28°C.
Werde den einen Strahler rausschmeißen und mal gegen einen schwächeren normalen Strahler austauschen. Und sowas bekommt man in einem spezial Terra Geschäft angedreht :evil:
Sonst ist die Umgebungstemperatur ...
Werde den einen Strahler rausschmeißen und mal gegen einen schwächeren normalen Strahler austauschen. Und sowas bekommt man in einem spezial Terra Geschäft angedreht :evil:
Sonst ist die Umgebungstemperatur ...
- 24.08.2010, 21:22
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
- 08.08.2010, 21:51
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Der Bau des Neuen Terras
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2752
- 07.08.2010, 18:38
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
- 27.05.2009, 22:15
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: nach langem warten und viel viel arbeit endlich fertig
- Antworten: 24
- Zugriffe: 6963
- 27.05.2009, 22:07
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: nach langem warten und viel viel arbeit endlich fertig
- Antworten: 24
- Zugriffe: 6963
- 27.05.2009, 21:58
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: nach langem warten und viel viel arbeit endlich fertig
- Antworten: 24
- Zugriffe: 6963
- 27.05.2009, 21:52
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
- 26.05.2009, 14:07
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
- 25.05.2009, 22:08
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5406
Baubericht meiner neuen Drachenhöhle
Nach langem überlegen habe nun doch angefangen ein Terrarium mit dem Maßen 160x90x100 selber zu bauen. :D
Bisher bin ich sehr zufrieden, bin aber für jeden tipp dankbar.
Der Rohbau
http://www.abload.de/thumb/100_54441ioap.jpg
und dann ging es endlich los
http://www.abload.de/thumb/100 ...
Bisher bin ich sehr zufrieden, bin aber für jeden tipp dankbar.
Der Rohbau
http://www.abload.de/thumb/100_54441ioap.jpg
und dann ging es endlich los
http://www.abload.de/thumb/100 ...
- 19.05.2009, 22:49
- Forum: Vorstellungen
- Thema: HUHU
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2261