Die Suche ergab 5 Treffer

von bobbykatze
13.05.2009, 13:55
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: abgestorbene schwanzspitze
Antworten: 7
Zugriffe: 6361

Wieviel kostet das denn, wenn man das abschneiden lässt? Ich weiß jetzt nicht, ob wir nochmal zum TA sollen. Besserung ist ja nicht in Sicht.
Lg
von bobbykatze
12.05.2009, 22:19
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: abgestorbene schwanzspitze
Antworten: 7
Zugriffe: 6361

Hi, waren letzte Woche auch beim TA, weil wir gemerkt haben, dass die Schwanzspitze (also insgesamt 1,5 cm) schwarz gefärbt ist. Der TA sagte, dass es wahrscheinlich abgestorbenes Gewebe sei, durch Häutungsprobleme. Es besteht eine 50/50 Chance, dass wir die Schwanzspitze nicht entfernen lassen müss...
von bobbykatze
12.05.2009, 12:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kokzidien
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

Seit heute Morgen liegt er nur an einer Stelle. Er bewegt sich gar nicht. Hat immer wieder die Augen zu.Ich glaub, das heißt nichts gutes!
von bobbykatze
12.05.2009, 08:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kokzidien
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

Ach ist das normalerweise üblich, dass man erst das eine, dann das andere behandelt? Okay. Ja, wir werden den Tierarzt sowieso wechseln. Aber meinst das mit dem Erbrechen liegt an der Behandlung und ist normal? Hab hier im Forum bei einigen gelesen, dass der Barti da nicht gefressen hat, was unserer...
von bobbykatze
11.05.2009, 22:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kokzidien
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

Hallo, unser Barti ist etwa 6-7 Monate, 17 cm lang und wiegt 32 g. Ist das in dem Alter denn normal? Er war die letzten Wochen manchmal träge und ich finde, er sieht auch n bisschen abgemagert aus. Aber fressen tut er/sie!? wie ne eins. Bei ihm wurden jetzt Kokzidien und Oxyuren festgestellt. Das mu...