Die Suche ergab 47 Treffer

von IRexI
03.06.2009, 16:46
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101120

Hi,
mein Rex frisst eigentlich nur Gurke,Salat und Löwenzahn.
Ansonsten beisst er in alles rein was grün ist ( Sofa,T-Shirt von meinem Vater :lol: :lol: :lol: :lol: ), essen tut er es aber nicht.
Mfg Kevin
von IRexI
02.06.2009, 15:20
Forum: Futtertierzucht
Thema: Was brauche ich um Steppengrillen zu züchten?
Antworten: 3
Zugriffe: 16882

HI Stahlhart,
endlich mal einer der sich damit auskennt :up:
Danke für die Tipps, knntest du mir sagen wie viel das alles so im Monat kostet? ( also die haferflocken, beleuchtung und so =
Mfg Kevin
von IRexI
22.05.2009, 21:19
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein "kleiner" Rex =D
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Hi,
er sagt [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE[/schild]
Dein Pimpi und dein Ling sind aber auch süs =)
Mfg Kevin
von IRexI
22.05.2009, 21:17
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Könnt ihr mir sagen Welche Art das wohl sein wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 1842

Hm. schwer zu sagen vom Kopf her würd ich sagen da ist eine gelbe mit drinn, aber lad bitte mal schärfere fotos hoch :wink:
Mfg Kevin
von IRexI
22.05.2009, 20:41
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein "kleiner" Rex =D
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Mein "kleiner" Rex =D

Hi,
habs endlich mal geschafft Bilder von meiner Barti Rex zu machen ^^


Bild

Bild

Bild

Das wars
Mfg Kevin
von IRexI
22.05.2009, 20:41
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Könnt ihr mir sagen Welche Art das wohl sein wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 1842

Hi,
kann mich susii nur anschließen, wenn es eine Pogona Henrylawsoni ( Zwergbartagame) wäre, würde der kopf rundlicher sein. Ist also meiner Meinung nach eine Pogona Vitticeps ( Bartagame) :D :D :wink:
von IRexI
22.05.2009, 11:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, bin eine neue hier.
Antworten: 6
Zugriffe: 1157

Von mir auch ein herzliches [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!WILKOMMEN![/schild]
von IRexI
22.05.2009, 10:11
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Pimpi & Ling
Antworten: 22
Zugriffe: 3768

Hi,
jetzt sieht man die beiden supoptimal gehaltenen bartis mal beim fressen ^^
Sieht echt lustig aus wie dein Barti da die Blume verspeißt :D
Mfg Kevin
von IRexI
21.05.2009, 17:32
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein Barti ist ganz ganz dick
Antworten: 11
Zugriffe: 5183

Rip
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Hm hab schon von solchen sachen gehört . . . geht meistens so aus wie bei dir =( =( =(
Mein Beileid.
von IRexI
21.05.2009, 16:26
Forum: Futtertierzucht
Thema: Was brauche ich um Steppengrillen zu züchten?
Antworten: 3
Zugriffe: 16882

Was brauche ich um Steppengrillen zu züchten?

Hi,wäre nett wenn ihr mir helft , ich möchte ( je nachdem was man alles dafür brauch) Steppengrillen züchten.Gibt es hier im Forum villeicht welche, die sich damit auskennen?
Mfg Kevin
von IRexI
20.05.2009, 17:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 4
Zugriffe: 1092

Huhu,
:welcome1: MrFox
Wünsche dir eine angenehme Zeit im Forum
von IRexI
20.05.2009, 13:06
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8523

hi,
@ Lurchy und Cashina und mowlwurf
Ihr habt alle Pogona Vitticeps ^^
Mfg Kevin
von IRexI
20.05.2009, 12:59
Forum: Umfragen
Thema: Welches Lebendfutter für eure Bartis?
Antworten: 29
Zugriffe: 20306

hi,
@ Udo Regenwürmer?^^ das hab ich noch nie gehört
@ naddel mein Terra steht auch in meinem Zimmer, wenn die Grillen zu laut sind 1 mal kräftig schütteln, und dann sind sie leise ( und desorientiert) :mrgreen:
Mfg Kevin
von IRexI
18.05.2009, 09:07
Forum: Umfragen
Thema: Welches Lebendfutter für eure Bartis?
Antworten: 29
Zugriffe: 20306

Hey, :D Also ich selbst verfüttere eigentlich nur Grillen und Wüstenheuschrecken , aus 2 Gründen. 1. Grillen nimmt er beides sehr gut an, und muss sie auch ein bisschen jagen (die Heimchen die ich kaufe sind voll dumm, die rennen bei mir so lange im Kreis, bis mein Barti sie hat :D) 2. Es ist mir ma...
von IRexI
17.05.2009, 16:53
Forum: Smalltalk
Thema: 7jähriger metztelt Reptilien nieder
Antworten: 22
Zugriffe: 4680

Mal ne ganz andere Frage- wie schafft ein kleiner 7 Jähriger fifikus es denn bitte eine Riesenschildkröte zu töten? * die eltern der Kinder in eine Zelle steck, säure einsprüh , säure abstell, gliedmaßen abreiss,gliedmaßen annäh,giedmaßen wieder abreiß und so weiter * So haben die Reptilien sich war...