Die Suche ergab 8 Treffer

von Mimmi
14.05.2009, 10:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig
Antworten: 22
Zugriffe: 2969

Also die Beleuchtung und Wärmelampe ist in Ordnung das sagte mir schon eine Bekannte von mir die Bartagamen gezüchtet hat und selbst noch kleine hat. Sepia Schale habe ich auch schon reingestellt. Habe heute schon versucht den kleinen mit Heimchen zu füttern.er zeigt keinerlei interesse. er hackt nu...
von Mimmi
13.05.2009, 19:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig
Antworten: 22
Zugriffe: 2969

ja ich weiß das die sau schnell wachsen bin ja auch schon in der Planung und es ist ja auch schon einiges vorbereitet.

Meine Bartis sind grad pennen un der eine hat den ganzen tag noch nichts gefuttert! >.<
von Mimmi
13.05.2009, 17:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig
Antworten: 22
Zugriffe: 2969

nee hab ganz normale Bartis.

Also das Terra wird sobald sie größer sind vergrößert.
von Mimmi
13.05.2009, 16:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig
Antworten: 22
Zugriffe: 2969

die maße meines Terras sind:


120 x 60 x 60

wird dieses Jahr aber noch vergrößert.
Natürlich sind es normale Bartis
von Mimmi
13.05.2009, 15:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig
Antworten: 22
Zugriffe: 2969

habe beide in ein ganz normales Terra aus Glas gesetzt. habe auch eben beobachtet wie der schwächere durch die gegend gefetzt ist. ich werde das mal beobachten und wenn es nicht besser wird werde ich zum TA gehen
von Mimmi
13.05.2009, 15:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig
Antworten: 22
Zugriffe: 2969

okay
werde es auf jedenfall beobachten. vielen Dank für die Tipps!
von Mimmi
13.05.2009, 15:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig
Antworten: 22
Zugriffe: 2969

-Ja es sind meine ersten Bartis. - Haltungsbedingungen sind gut (der Reptilienverkäufer hat alles eingerichtet) - Kotprobe habe ich noch nicht gemacht. wüsste jetzt auch nicht wie das funktionieren soll.habe zwar schon 2 scheißerchen :D da liegen aber keine ahnung was zu welchem barti gehört und kei...
von Mimmi
13.05.2009, 15:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig
Antworten: 22
Zugriffe: 2969

Bartibaby frisst schlecht und ist bewegungsunlustig

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! :? Habe seit gestern 2 Süße Bartis die jetzt 3 Wochen alt sind. Leider musste ich feststellen das beide nich so besonders auf Gemüse und Obst stehen.(vielleicht trauen se sich ja noch nich dran weil alles so neu ist.). Nun habe ich heute zum ersten mal mit Heimc...