Die Suche ergab 40 Treffer
- 10.06.2009, 22:46
- Forum: Smalltalk
- Thema: Mama......ich hab mir da mal Gedanken gemacht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2597
Huhu,
muss dazu sagen mein Sohn macht gerade eine Ausbildung, er bekommt auch nicht alles in den Po geblasen. Doch wenn er gute Leistungen bringt belohne ich das auch gerne. Baut er Mist sieht er von uns nichts.
Doch ich wundere mich immer über seine Gedankengänge. Irgendwie hat er die Kreativität ...
muss dazu sagen mein Sohn macht gerade eine Ausbildung, er bekommt auch nicht alles in den Po geblasen. Doch wenn er gute Leistungen bringt belohne ich das auch gerne. Baut er Mist sieht er von uns nichts.
Doch ich wundere mich immer über seine Gedankengänge. Irgendwie hat er die Kreativität ...
- 09.06.2009, 22:41
- Forum: Smalltalk
- Thema: Mama......ich hab mir da mal Gedanken gemacht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2597
- 09.06.2009, 22:18
- Forum: Smalltalk
- Thema: Mama......ich hab mir da mal Gedanken gemacht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2597
Mama......ich hab mir da mal Gedanken gemacht
.ja wenn ich diesen Satz von meinem Ableger höre, weiss ich, es wird teuer oder mir stehen gleich die Haare zu Berge.
Tja und in letzter Zeit hat er sich oft Gedanken gemacht :motz:
Im Februar haben wir ihm einen Renault Clio gekauft. Ein total süsses und knuffiges Auto, genau richtig für einen ...
Tja und in letzter Zeit hat er sich oft Gedanken gemacht :motz:
Im Februar haben wir ihm einen Renault Clio gekauft. Ein total süsses und knuffiges Auto, genau richtig für einen ...
- 07.06.2009, 11:47
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: mein barti hat ein ei im magen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2355
- 07.06.2009, 00:51
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: mein barti hat ein ei im magen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2355
- 03.06.2009, 17:56
- Forum: Umfragen
- Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
- Antworten: 157
- Zugriffe: 140019
- 30.05.2009, 22:35
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Ich kratz mir nen Wolf
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2890
- 30.05.2009, 22:22
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Neues Terra endlich fertig
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4611
- 30.05.2009, 22:17
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Ich kratz mir nen Wolf
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2890
- 30.05.2009, 21:52
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Ich kratz mir nen Wolf
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2890
- 30.05.2009, 21:42
- Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
- Thema: Hab ein paar fragen zur Inneneinrichtung des Terrariums
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5910
Huhu,
wir haben normalen Fliesenkleber aus dem Baumarkt verwendet. In die letzte Schicht des Fliesenklebers haben wir von Alpina die Abdeckfarbe Sahara mit reingemischt und dies dann dick aufgetragen. Haben dann auf die nasse Rückwand Terrariensand und Torf gestreut. Als alles trocken war haben wir ...
wir haben normalen Fliesenkleber aus dem Baumarkt verwendet. In die letzte Schicht des Fliesenklebers haben wir von Alpina die Abdeckfarbe Sahara mit reingemischt und dies dann dick aufgetragen. Haben dann auf die nasse Rückwand Terrariensand und Torf gestreut. Als alles trocken war haben wir ...
- 30.05.2009, 21:35
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Ich kratz mir nen Wolf
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2890
- 30.05.2009, 21:23
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Ich kratz mir nen Wolf
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2890
Ich kratz mir nen Wolf
Huhu,
also die Sepiaschalen bringen mich noch zur Verzweiflung.
Erst wusste ich nicht wie ich die Dinger kleinbekomme. Hab es mit nem Hammer versucht. Jau die Teile sind mir nur noch so um die Ohren geflogen.
Dann hab ich eine Küchenmaschine geschrottet :evil:
Und jetzt sitz ich hier und kratze ...
also die Sepiaschalen bringen mich noch zur Verzweiflung.
Erst wusste ich nicht wie ich die Dinger kleinbekomme. Hab es mit nem Hammer versucht. Jau die Teile sind mir nur noch so um die Ohren geflogen.
Dann hab ich eine Küchenmaschine geschrottet :evil:
Und jetzt sitz ich hier und kratze ...
- 29.05.2009, 23:27
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Ein Terrarienzimmer soll gebaut werden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2567
- 29.05.2009, 23:16
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Ein Terrarienzimmer soll gebaut werden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2567
Ein Terrarienzimmer soll gebaut werden
Huhu,
leider kann ich nicht super tolle Skizzen reinsetzen wie das Zimmer geplant wird.
Bei uns wird noch alles auf Papier mit dem Bleistift geplant.
Also das Zimmer hat folgende Maße 4,25 m x 2,50 m. Das Terrarium soll die ganze lange Wand und die kurze Wand einnehmen. Es kommt auf ...
leider kann ich nicht super tolle Skizzen reinsetzen wie das Zimmer geplant wird.
Bei uns wird noch alles auf Papier mit dem Bleistift geplant.
Also das Zimmer hat folgende Maße 4,25 m x 2,50 m. Das Terrarium soll die ganze lange Wand und die kurze Wand einnehmen. Es kommt auf ...