Die Suche ergab 5 Treffer

von Larry
10.05.2009, 20:37
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2042

wie ist das denn wenn ich von aussen ein zb einen großen lüfter dranschraube der die luft ab saugt oder ist das eher schlecht duch die vibration.
von Larry
10.05.2009, 20:20
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2042

Temperatur frage

Hallo hab ihr vllt einen tipp für mich ? also meine temperaturen waren die letzten tage wos schön gerregnet hat wunderbar sonnenplatz 47° ;umgebung ca 33° und auf der kühlen seite 23°. so da hatten wir ja heute bei uns 33° inder sonne (ich muss dabei sagen das mein altbau komplett mit schwarzem schi...
von Larry
30.04.2009, 13:43
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 3098

@susiii: na ja ich glaube nich das mein terra zu klein ist bei 2 bartis die ne kopfrumpflänge von 10cm haben.



@Plakita: danke für deinen tipp .
ja genau mit heizung meine ich die allgemeine beleuchtung
von Larry
29.04.2009, 21:04
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 3098

huch eim eifer des gefechts vergessen ;)

Pogona Vitticeps

heizung im sinne von beleuchtung.
von Larry
29.04.2009, 20:50
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 3098

Temperaturproblem

Hallo, erst mal die daten: -Terra aus Osb 1200x600x600 mm ausbau mit bauschaum als grundlage ,flexfliesen kleber als versieglung -heizung (höhe ca 50 cm) 1x dragon hi-spot 75 unter dem sonnenplaz 1x reptglow 10.0 1x 11w energiespar lampe -temeraturen sonnen platz: 43° schattenplatz 33° welches mein ...