Die Suche ergab 3 Treffer

von semmeli
04.05.2009, 18:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein neuer Barti :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Hallo zusammen

Hier noch ein zwei bilder von meinem Barti :D

Bild

Bild
von semmeli
29.04.2009, 13:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein neuer Barti :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Hey Jenny Freut mich das er dir gefällt :D er ist ein aufgeweckter Junge Hier habe ich noch ein Bild des Terrariums. Habe es komplett selbst gebaut, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit der Einrichtung. Möchte noch mehr klettermöglichkeiten geben, daher er sehr gerne klettert. Habt ihr vieleicht e...
von semmeli
28.04.2009, 15:12
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein neuer Barti :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Mein neuer Barti :D

Hallo zusammen Bin neu hier und wollte meinen Bartagame, den ich seit 4 Tagen habe vorstellen. Er wird im Juni 1jährig Habe noch keinen Namen für ihn gefunden Hier noch ein paar Bilder von dem "Kleinen" :D http://www.postimage.org/aVnBrdS.jpg http://www.postimage.org/aVnC1E0.jpg http://www...