Die Suche ergab 4 Treffer

von Dani79
28.04.2009, 12:02
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zu Beleuchtung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1780

Also ich kann dir ja mal sagen, was ich in meinem 180x80x80 Terra an Beleuchtung drin habe. Vielleicht hilft dir das bei deiner Auswahl ja auch etwas weiter :wink: Ich habe einen T5-Doppelbalken á 54 Watt für den Tageslichtersatz drin, 3 billig Spots ausm Baumarkt (40, 60, 75 Watt) für die Sonnenpl...
von Dani79
27.04.2009, 21:41
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zu Beleuchtung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1780

Ok alles klar, Danke für deine schnelle und Hielfreiche Antwort :wink:!
von Dani79
27.04.2009, 21:24
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zu Beleuchtung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1780

Super, Vielen Dank für Eure Info. :D
nur habe ich noch eine frage, bekommt man den T5-Doppelbalken überhaupt in 150 cm Länge? ich schau schon die ganze zeit im Internet weil ich mir schon dachte das die eine Röhre nicht ausreicht, aber ich finde sie nur bis 120cm Länge :?.

Lg Dani
von Dani79
27.04.2009, 19:17
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zu Beleuchtung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1780

Frage zu Beleuchtung!

Hallo, ich habe mal ne Frage, und zwar habe ich am Freitag ein Terrarium mit den maßen 180cmx80cmx80cm gekauft. In dem waren 3 Beleuchtungen dabei, wo ich jetzt einfach keine Ahnung habe ob die ausreichen und was für was ist, da überhaupt keine Kartons mehr dabei waren und die ehemaligen Besitzer si...