Die Suche ergab 7 Treffer

von Becky
01.10.2009, 10:16
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männchen oder Weibchen? Welche möglichkeiten zur Geschl.best
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Männchen oder Weibchen? Welche möglichkeiten zur Geschl.best

:D :D Hallo zusammen!!! ich habe eine frage zur Geschlechtsbestimmung! Wir haben 2 Neue BA die aber erst ungefähr 3-4 monate alt sind. Ich weis das man es erst genau sehen kann wenn sie groß sind, aber gibt es eventuell beim Tierarzt ne möglichkeit es schon früher sehen zu können wie Rönkenbilder o...
von Becky
10.05.2009, 14:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hera=Hochschwanger=Läuft aufgeregt im Terra rum Warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Hera=Hochschwanger=Läuft aufgeregt im Terra rum Warum?

Hallo ich habe mal eine frage! unsere Hera ist hochschwanger und müsste in den nächsten tagen die eier ablegen laut tierärztin. Seid heute morgen läuft sie wie von der tarantel gestochen durchs terra und kratz ständig vorne an der scheibe! Könnten das anzeichen dafür sein das sie jetzt kurz vor der ...
von Becky
07.05.2009, 20:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kennt jemand ein Gutes Labor für Kotproben?
Antworten: 5
Zugriffe: 1557

Kennt jemand ein Gutes Labor für Kotproben?

Hallo,

ich habe mal eine frage kennt jemand von euch eine Adresse von einem Labor wo ich die Kotproben von Meinem Bartis hin schicken kann?

Danke
von Becky
02.05.2009, 20:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt auf einmal einen Ganz schwarzen Bart? Warum
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

dankeschön ihr habt mir sehr viel weiter geholfen hatte angst das es was schlimmes ist.

Schönes Wochenende noch!
von Becky
02.05.2009, 15:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt auf einmal einen Ganz schwarzen Bart? Warum
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

Barti bekommt auf einmal einen Ganz schwarzen Bart? Warum

Ich mal eine Frage an euch! wir haben uns jetzt noch ein weibchen zu unseren männchen dazu geholt, haben das terra auch vorher alles reine gemacht und alles pickobello auf geräumt so das es nicht mehr als revier von unserem männchen und das weibchen was noch drinnen sitz verteidigt werden muss. Jetz...
von Becky
29.04.2009, 13:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unser Thor kotet nicht? Warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Danke für euren rat. mittlerweile hat er kot abgesetzt. wir haben ihn aus dem grund noch mal rüber gesetzt weil er nur im alten terra gekotet hat und ich angst hatte das er mir stirbt, weil er wie wild gefressen hat aber min.5 tage nicht gekotet hat und als er im alten terra saß es nicht mal 2 min g...
von Becky
26.04.2009, 18:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unser Thor kotet nicht? Warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Unser Thor kotet nicht? Warum?

Hallo zusammen ich habe mal eine frage an euch? Unser Barti bock Thor frist wie wild aber will partu nicht ins terra koten. kann es vielleicht daran liegen, weil wir bis vor kurzen noch dachten das er ein weibchen ist und er sich als er geschlechtsreif wurde aufeinmal nicht mehr mit unserem anderen ...