Die Suche ergab 93 Treffer

von maui
26.05.2010, 16:07
Forum: Smalltalk
Thema: Nachruf für die Userin Bart-Bartagame
Antworten: 26
Zugriffe: 6642

Bild
von maui
06.04.2010, 11:16
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage zur Belüftung
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

noch nen kleinen tipp, wegg du dann die lüftungsflächen gebaut hast und dein terra + scheiben dann kannste es am bestens test wie die luft zykuliert indem du einen disco nebler reinhälst , den nebel reinsprühst und schaust wie sich der nebel verhält
;)
von maui
28.03.2010, 22:25
Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
Thema: Jemen-Chamäleon
Antworten: 44
Zugriffe: 19009

hi, bitte denk drann das das jemen chamäleon angemeldet werden muss ! ich bin selber ein besitzer eines jemen. am anfang ist ein etwas kleineres terra von vorteil wenn du ihn noch als jungtier holst , später brauch es dann doch schon ein großes terra ! ich selbe rhabe ein 80x80x150 terra männchen we...
von maui
18.03.2010, 17:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen poppt Weibchen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5477

Also laut deinem Bild ist das eine, meiner Maeinung nach ein Männchen. DAs sieht man z.B. an den viel augeprägteren Stacheln am Kopf. also ist das dein ernst mit den stacheln ? *kopfschüttel* so einfach ist e sleide rnciht bei einem barti das geschlecht zu erkennen! @ SETH_NRW geb dir ein tipp : ma...
von maui
13.03.2010, 16:02
Forum: Termine
Thema: TV Programm !
Antworten: 11
Zugriffe: 4519

hab ich mir auch angesehn , fand ich sehr interessant .

werde euch aber so gut wie möglich für weiter tv sendungen auf dem laufenden halten ,

P.S montag läuft wieder was siehe weiter oben !
von maui
12.03.2010, 19:42
Forum: Termine
Thema: TV Programm !
Antworten: 11
Zugriffe: 4519

für alle unendschlossenen heute abend ?!

ERINNERUNG!

PHÖNIX 12.3.2010 20:15 Planet der Drachen Die Macht der Reptilien 2005

PHÖNIX 12.3.2010 21:00 Planet der Drachen Die Tricks der Reptilien 2005

PHÖNIX 12.3.2010 21:45 Planet der Drachen Die Zukunft der Reptilien 2005
von maui
11.03.2010, 16:37
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: vogeleier (zebrafinken) verfüttern?
Antworten: 3
Zugriffe: 4331

vogeleier (zebrafinken) verfüttern?

hallo,
hab vieleicht eine ganz bekloppte frage aber dürfen bartagame vogeleier fressen ? wir haben einen zebrafinken und der legt ganz kleine eier , wirklich klein.

die sind unbefruchtet

darf man sie verfüttern ? eier schale = calzium oder vertuh ich mich gerade ?
von maui
09.03.2010, 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: wer verpaart seinen Bock mit unserer Katie?
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

LEIDER schaut da kaum jemand rein :(

besser wäre eine eigene rubrik im forum finde ich
von maui
09.03.2010, 19:23
Forum: Termine
Thema: TV Programm !
Antworten: 11
Zugriffe: 4519

-------------------------------------------------------------------------------- PHÖNIX 12.3.2010 20:15 Planet der Drachen Die Macht der Reptilien 2005 PHÖNIX 12.3.2010 21:00 Planet der Drachen Die Tricks der Reptilien 2005 PHÖNIX 12.3.2010 21:45 Planet der Drachen Die Zukunft der Reptilien 2005 PH...
von maui
09.03.2010, 19:13
Forum: Smalltalk
Thema: wer verpaart seinen Bock mit unserer Katie?
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

also ich wäre auch für so eine rubrik!

würde gerne mein weibchen auch paaren lassen egal ob bei mir oder bei jemanden anderen ,

denke das so eine rubrik sehr vorteil haft wäre
von maui
07.03.2010, 20:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Vtalux versehentlich den ganzen Tag in Betrieb gewesen,gibt es Schäden
Antworten: 5
Zugriffe: 3216

bitte mal foto vom terra reinstellen dmait man sich mal ein bild machen kann wo und wie die vitalux hengt
von maui
07.03.2010, 19:11
Forum: Smalltalk
Thema: Terraristika am 13.03 in Hamm
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

wir werden wohl auch hin düsen iss ja nicht weit entfernt von dortmund ;)
von maui
01.03.2010, 19:26
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: lampe: kennt sie jemand , erfahrung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4238

dachte eigentlich wenn diese lampe genug wärme abgibt als reinen wärme spot zu benutzen + nochmehr licht als schon vorhanden, aber wenn die so ein komisches licht abgibt naja dann weiss ich nicht

aber was heisst für dich ein komisches licht ?
von maui
01.03.2010, 17:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: lampe: kennt sie jemand , erfahrung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4238

lampe: kennt sie jemand , erfahrung ?

hi, hat jemand von euch shcon erfahrung mit dieser lampe und was taugt sie ? EuroZoo NEO Evolution 75 Watt Terrarium Vollspektrumlampe mit 4 Farbspektrum, UVA und UVB. Modernste Halogen Technologie Die TerraLux NEO Evolution Terrarienlampe von EuroZoo erfüllt alles, was man von einer modernen Terrar...
von maui
01.03.2010, 16:18
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: An der Wand füttern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1778

hand ist sicherer als pinzette , glaubs mir lol