Die Suche ergab 44 Treffer

von fu83
30.08.2009, 10:20
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Eventuele Probleme mit Häutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3059

Das ist richtig mit der dame, das war anders gemeint. Aber es konnt ja keiner wissen das solche komplikationen auftreten. Da ist das klar nicht noch ein weiters Tier zu holen. Und sie sind ca 1 Jahr vieleicht 1 Monat jünger aber mehr nicht.

mfg
von fu83
30.08.2009, 09:40
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Eventuele Probleme mit Häutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3059

Sorry nochmal, wegen der sache. Also hiermal die Bilder, wollte nicht schon wider ein Thema eröffnen. Hoffe die passen so. Das erste Bild ist von dem der Gesund ist und das zweite vom Weibchen oder Männchen. Wir wollten ja noch eine Dame holen ,aber wollten erstmal abwarten was es für Geschlechter s...
von fu83
29.08.2009, 15:16
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Eventuele Probleme mit Häutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3059

so habe die ganze haut entfernt außer an der mittleren zähe da will sie absolut nicht runter, der kleine hat mir leid getan was der jetzt durch machen mußte
von fu83
29.08.2009, 14:05
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Eventuele Probleme mit Häutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3059

Ja was denkste was ich jeden Tag mache mit Ihr oder ihmsie ebkommt jeden Tag ein bad. Aber ich will sie auch nicht unter streß setzten bzw wehtun weil wenn die Haut nicht leicht abgeht kann cih ja schlecht dran rum rupfen. Das würd ihr nicht gefallen. Das mit dem Trenn ist ja gut und schön aber wohi...
von fu83
29.08.2009, 13:10
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Eventuele Probleme mit Häutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3059

Eventuele Probleme mit Häutung

Bartagam Daten: Eventuel Männchen GKL 24 cm und ein Gewicht von 55 g. Eventuel Weibchen GKL 22 cm und ein Gewicht von 29 g Ist das zuviel oder zu wenig. So nun zum Weibchen Ihr linker handballen ist dick siehe Foto. Und sie war oder sit ncoh in der Häutung aber ich bekomme per du nicht die haut ab a...
von fu83
29.08.2009, 11:41
Forum: Temperatur
Thema: Wohin mit den Analogen Thermo und Hygro
Antworten: 2
Zugriffe: 2089

Habe jetzt eine große wasserschale unter dem strahler gestellt abstand zur schale und zum spot ca 40 cm aber irgendwie steigt es nicht. Also ich denke mal das alte hygrometer hat überhaupt nicht genau gemessen und die 2 waren ganze zeit bei eine Luftfeuchte von 20 % weil es mir falsch angezeigt hatt...
von fu83
29.08.2009, 11:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Herpetal Complete T Menge
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

So habe sie gewogen also eventuel Männchen 24 cm lang und 55 g schwer
und eventuel weibchen 22 cm lang und 29 g schwer ist das zu wenig.

mfg
von fu83
29.08.2009, 09:45
Forum: Temperatur
Thema: Wohin mit den Analogen Thermo und Hygro
Antworten: 2
Zugriffe: 2089

Wohin mit den Analogen Thermo und Hygro

Hallo, Laut Bild seht ihr ja das Terra, Steht schon seit einem Jahr so. Habe nur das bild genommen weil man das komplette sieht also. Habe an der scheibe ein Digital Thermo. und in der Mitte oben bei der Trepe ist ein Hygro. was man auf den Bild nicht sieht. Und gestern ahbe ich mir nochmal ein Hygr...
von fu83
28.08.2009, 16:04
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: So hier mal bilder vom Geschlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 4151

wie dann halten den schwan hoch oder wie haben gedacht so sieht mann das auch
von fu83
28.08.2009, 15:41
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: So hier mal bilder vom Geschlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 4151

So hier mal bilder vom Geschlecht

Das 1 Bild ist wahrscheinlich Mänchen und das 2 Weibchen nun eure Meinung. Besser gings nicht mit der Aufnahme
Bild

Bild
von fu83
28.08.2009, 14:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Herpetal Complete T Menge
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Das weiß ich jetzt nicht genau da ich keine Wage habe klingt doof ist aber so also am besten 1 Löffel a=0,8 g pro woche . Da kann ich dann nix falsch machen weil ahst ja gesagt 2 löffel sind zu viel. Bei den Preperta T-Rex 2:0 steht das man ejden tag draufmachen kann deswegn frage ich so blöd sorry
von fu83
28.08.2009, 13:39
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Herpetal Complete T Menge
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Na bei den Herpetal ist ein Meßlöffel bei. un der hat dann eine Menge von 0.8 g und auf der dose steht pro woche 1,6 g. Also wenn ich jetzt 2 löffel davon in der Woche verteile auf 2 tage könnte ich nix falsch machen oder.
von fu83
28.08.2009, 13:23
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Herpetal Complete T Menge
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

wie da muß ich jedesmal umrechnen und wiegen bevor ich was gebe, und wo finde ich so ein umrechner. Aslo ist das nicht so wie bei herkömlichen Präpertaen wo mein einfach zugibt täglich oder so. Also wenn ich das soverstehe 1 mal pro woche aber die menge wie das egwicht vom barti ist
von fu83
28.08.2009, 12:58
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Herpetal Complete T Menge
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Herpetal Complete T Menge

hallo, habe heute das Herpetale Complete T geholt ( Umstieg ). Nun die farge wie oft muß ich es pro woche beimischen. Weil auf der Dose steht 1,6 g pro 1 Kg Lebensgewicht aber was heist das. Meine Bartis wiegen doch kein 1 Kg oder wie soll ich das verstehen. Soll ich jetzt 2 Löffel a=0,8 g pro Woche...
von fu83
26.08.2009, 22:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eventuele Paarung
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

also wir haben die tire am 26.10.2008 gekauft. zu diesen zeitpunkt waren die tiere 4 wochen nach dem züchter. also sind sie ca am 26 09 2008 geschlüpft das heit fast ein jahr. mit der pfote waren wir heute beim tierazt eine nervenzehrung. nicht gebrochen zumindest nicht auf der röngen. gesehen. Der ...