Die Suche ergab 8 Treffer

von Xenon
22.03.2007, 11:56
Forum: Vorstellungen
Thema: 3 Bartagamen im Anmarsch
Antworten: 10
Zugriffe: 2763

Ich heiße dich auch herzlich wilkommen!

und viel spaß hier in dem forum :D
von Xenon
19.03.2007, 17:48
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Falschaussagen von Zoohändlern...
Antworten: 67
Zugriffe: 52309

viele gute infos besonders bei den lampen hab ich nicht so den durchblick
von Xenon
18.03.2007, 14:20
Forum: Temperatur
Thema: Wird es dann nicht zu kalt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

ich hab ja nicht vor das terrarium zu kaufen
hab mir es nur mal angesehn ich werd morgen anfangen mir ein neues
selbst zu bauen und dann hatte ich mal etwas umgeschaut um zu gucken
wie man das ganze gestalten kann und dann hab ich mich nur gewundert warum da so ne große lüftung ist
von Xenon
18.03.2007, 13:18
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 122265

als ich meine 3 bartagame bekam hab ich lange über die namen nachgedacht weil ich ja das geschlecht noch nicht kannte. jedoch kam es durch einen dummen zufall zu dem namen als ich heim kam ging ich direkt mal wieder zu meinem terrarium um nach dem rechten zu schauen und dann entdeckte ich wie einer ...
von Xenon
18.03.2007, 12:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin,moin
Antworten: 6
Zugriffe: 1826

vielen dank :)
von Xenon
18.03.2007, 11:50
Forum: Temperatur
Thema: Wird es dann nicht zu kalt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

hehe also ist davon eher abzuraten?
von Xenon
18.03.2007, 11:43
Forum: Temperatur
Thema: Wird es dann nicht zu kalt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Wird es dann nicht zu kalt?

Hi Also ich hab mich dazu entschlossen für meine bartagame ein neues terrarium zu bauen und hab mich mal etwas umgeschaut um ideen zu sammeln jetzt bin ich gerade auf ein terrarium bei ebay gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290092633796&indexURL=0&photoDisplayTy...
von Xenon
18.03.2007, 11:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin,moin
Antworten: 6
Zugriffe: 1826

Moin,moin

Hoi :D
ich stell mich dann mal vor:
ich heiße Michael und komm aus em Saarland und bin 16 Jahre alt.

Seit 2 Jahren besitze ich 2 Bartagame und bin auf dieses Forum hier gestoßen als ich nach dem Bau eines Terrariums gesucht habe und muss zugeben das ich mich hier wirklich wohl fühle :wink: