Die Suche ergab 3 Treffer

von Noth1ngface
18.04.2009, 11:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst nur Maden
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

hmm, oke, dann hat mich der Tierhändler ein wenig verarscht und ich werd wohl nochmal nachrüsten müssen. Aber erst in 1-2 Monaten, weil ich dann wieder genug zur verfügung hab um des gescheit auszubaun. Die KOtprobe bring ich am Montag glech zum Artzt und lass schaun obs dem kleinen gut geht. Ich be...
von Noth1ngface
17.04.2009, 22:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst nur Maden
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

Also ich hab nochmla nachgemessen udn er ist 11,5 cm, ich hab mich etwas verschätzt. Die Haltungsbedingungen sind optimal. Hab recht viel Geld in ein großes 100*50*45 investiert und auch an allem andern nicht gesparrt. Temperatur liegt bei 31C auf der gegenüberliegenden Seite der Wärmelampe. Ansonst...
von Noth1ngface
17.04.2009, 19:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst nur Maden
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

Bartagame frisst nur Maden

Hallo, erstmal Danke an die, die das hier lesen. Ich habe mir ein Bartagame angeschafft und hatte dies auch schon längere Zeit geplant. Das heißt, ich hab mir viel über verhalten, futter und Erziehung der Tiere im inet angeschaut. Aber theorie ist nicht alles. Ich habe folgendes Prob. Mein Bartagame...