Die Suche ergab 6 Treffer

von moni61
29.06.2009, 17:30
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101581

Meine frißt gern Eisbergsalat aber für Rosen- und Stiefmütterchenblüten
läßt sie alles stehen und liegen.
Gruß Moni
von moni61
20.04.2009, 16:35
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine kleine Kira
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

Meine kleine Kira

Ein lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
von moni61
17.04.2009, 11:15
Forum: Umfragen
Thema: Wie seid ihr darauf gekommen Bartagame zu halten
Antworten: 31
Zugriffe: 13225

Vor 2Jahren auf der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern, kam ein Nachbar mit seiner Bartagame rüber. Die habe ich später bei meiner Tochter aus den langen Haaren gepult, dann hat sie sich bei mir unter der Jacke verkrochen(es war ziemlich kühl). Hätte bis dahin nie gedacht das ich so ein Tier ü...
von moni61
17.04.2009, 08:31
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wie alt ist meine Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 2520

Vom Alter wurde nichts gesagt, oder mein Mann hat nicht zu gehört. Ich war vor einem anderen Terrarium dort lad eine ganz kleine Landschildkröte im Badenapf auf dem Rücken,hätte ich nicht drauf bestanden das er sie umdreht wäre sie sicher ertrunken.Einen Tag später war sie auch nicht mehr da. Den Fa...
von moni61
16.04.2009, 15:43
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wie alt ist meine Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 2520

Wie alt ist meine Bartagame

Ich habe mir vor einem Monat in der Zoohandlung eine Bartagame gekauft. Dort sagte man mir 2x die Woche Heimchen und einen Fastentag und an sonsten salat u.s.w. Meine Kira ist zwischen 15+20cm groß (mit dem fehlenden Schwanzende). Da ich das etwas wenig finde und ich beim googlen auf eine Seite gest...
von moni61
16.04.2009, 14:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein freundliches Hallo an alle!
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Ein freundliches Hallo an alle!

Ich komme aus Hamburg. Bin seit genau einem Monat
stolze Bartagamen Halterin. Da ich mir hier schon viele
Infos geholt habe, dachte ich kannst auch gleich hier bleiben.
LG Moni