Die Suche ergab 5 Treffer

von Reaper
17.06.2009, 20:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: weiß nicht was dises verhalten zu bedeuten hat
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Meine beiden machen das gleiche, mit dem unterschied: es sind beides weibchen (etwa 12 Monate alt) und sie machen das abwechselnd . Was kann das bedeuten?
von Reaper
29.05.2009, 23:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Bartis Patty & Selma
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Brigitte Gall hat geschrieben:Hallo,
Deine beiden sind echt süss.
Aber sei bitte vorsichtig mit Obst. Sollten sie normalerweise nicht bekommen lt. meiner Tierärztin.
Danke!

Haben das obst auch nur probiert und seit dem verfüttere ich hauptsächlich karotten und eisbergsalat an die beiden
von Reaper
29.05.2009, 23:32
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Bartis Patty & Selma
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Sie sind wirklich sehr schön! :D Machen dir bestimmt viel Freude! kleine Anmerkung: Mit der Ernährung meint du es glaub ich ein bißchen zu gut! 1-2 mal die Woche Lebendfutter langt dicke! Zophobas sollte man, wenn überhaupt, auch nicht so viel füttern. die beiden bekommen 6 mal lebend futter die wo...
von Reaper
26.05.2009, 23:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Bartis Patty & Selma
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

danke, danke .
hab aber was falsches geschrieben.
beide sind 12 monate alt und seit 9 monaten bei uns
von Reaper
26.05.2009, 15:44
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Bartis Patty & Selma
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Meine Bartis Patty & Selma

Das sind meine beiden bartis Patty & Selma ... http://www.postimage.org/PqNPB2i.jpg Sind sind beide Weibchen, ca 9 Monate alt und von Kopf bis Schwanz ca. 37 und 35 cm lang. Das Terrarium in dem die beiden leben ist 160x50x50 Die beiden fressen Grillen, Heuschrecken und argent. Schaben etwa 6x d...