Die Suche ergab 163 Treffer

von Malik88
21.03.2010, 15:02
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Klarlack auf Fliesenkleber, oder gehts auch ohne?
Antworten: 18
Zugriffe: 19964

oh man das ständige disskutieren jeder macht es doch anders aber ich muss ihn leider auch recht geben was das mit dem klarlack angeht und falls ihr das ganze nicht mitmachen wollt baue ich euch eine rückwand so wie ihr sie haben wollt damit möchte ich jetzt nämlich anfangen die zu verkaufen
von Malik88
20.03.2010, 15:16
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Klarlack auf Fliesenkleber, oder gehts auch ohne?
Antworten: 18
Zugriffe: 19964

juhu also ich kann nur jeden empfehlen es mir epoxidharz zu machen sand drauf streuen anmalen fertig oder wie ich es jetzt wohl immer machen werde so habe ich vor einer ewoche meine zweite rückwand gebaut für meine boa constrictor mit leim 2 schichten fliesenkleber leim mit sand und abtönfarbe gemis...
von Malik88
05.03.2010, 17:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: paarungs verhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

ja da hast du natürlich recht nur ich halte hier nichts von den tierärzten in meiner nähe die haben alle nicht wirklich so die ahnung von reptilien aber ich werde es mit der geschlechtsbestimmung trotzdem versuchen
von Malik88
05.03.2010, 17:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: paarungs verhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

von Malik88
05.03.2010, 17:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: paarungs verhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

beleuchtung habe ich ein t5 balken, zwei spots mit jeweils 50 watt und eine vitalux. das kleine terra war ganz am anfang. so habe ich sie bekommen. dann habe ich alles neu gekauft, sprich mein großes terra und zubehör. bilder habe ich hier auch schon vom terra reingestellt schon länger her,
von Malik88
05.03.2010, 16:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: paarungs verhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

paarungs verhalten?

hallo leute und zwar geht es um meine beiden bartagamen. mein terra ist 1,50*80*80. habe die beiden jetzt ungefähr ein jahr, kann aber leider nichts zum geschlecht sagen. haben beide eine länge von 33cm. seid ein paar tagen spielen sie total verrückt, laufen und klettern sehr viel rumm.und ab und zu...
von Malik88
15.02.2010, 18:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: winterschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

ja aber die hatten auch nicht so wirklich ahnung davon haben halt nur die kotprobe untersucht ich würde dir ja gerne ein foto von den beiden schicken weiß jetzt aber nicht mehr wie das hier genau geht
von Malik88
15.02.2010, 18:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: winterschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

hey
nee sind vitticeps und das es zwei männchen sind kann natürlich sein und gefressen hat er auch die male wo er draußen war
von Malik88
15.02.2010, 17:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: winterschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

hey die kotprobe war so august und im september hat sich einer von beiden verbuddelt und seitdem schläft er ab und zu mal für einen tag draußen gewesen und wie gesagt der andere hat gar nicht geschlafen nein das ist nicht ds terra mein terra ist 1,50m*80*80 und ja sie haben eine länge von 30cm kopf ...
von Malik88
14.02.2010, 19:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: winterschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

oh ja das tut mir leid also terra 1,50m*80*80 zwei spots jeweils 50 watt osram vitalux und t5 balken beleuchtungszeiten richte ich mir hier nach http://www.bartagamen-infopage.de/seite12.htm habe sie jetzt nicht ganz ein jahr kann leider noch nichts zum geschlecht sagen und auch nicht zum alter in d...
von Malik88
14.02.2010, 18:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: winterschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

winterschlaf

hallo und zwar ist mein barty immer noch verbuddelt zum alter kann ich leider nichts sagen haben beide jetzt eine länge von 30 cm ab und zu kam er mal raus für ein tag aber geht dann immer wieder zurück und schläft weiter und mein anderer barti hat gar nicht geschlafen wielange schlafen die denn in ...
von Malik88
04.11.2009, 19:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: hab ich was falsch gemacht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

hehe nein das war noch das alte so wie ich die beiden bekommen habe es ist alles neu 1,50 * 80 * 80 lampen und und und alles neu
von Malik88
04.11.2009, 19:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: hab ich was falsch gemacht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

also alter und geschecht von den beiden weiß ich leider nicht aber haben eine länge von 30cm ja beleuchtung habe ich ganz normal runtergefahren kotprobe hatte ich nicht abgegeben ich weiß ist scheiße werde ich aber noch machen mein einer barti ist ja noch ganz normal tagsüber zu gange nur der andere...
von Malik88
04.11.2009, 19:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: hab ich was falsch gemacht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

hab ich was falsch gemacht?

[juhu und zwar habe ich die wasserschale angehoben um zu gucken ob es mein barti gut geht da er sich eingebuddelt hatte und über ne woche nicht mehr rauskam wollte nur mal sicher gehen habe ihn nicht ausgebuddelt sondern nur die wasserschale angehoben ja und ne halbe stunde später kam er raus und is...
von Malik88
29.10.2009, 12:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti buddelt loch
Antworten: 17
Zugriffe: 10104

hm jaa o.k denn wird das wohl alles seine richtigkeit haben also davor waren die beiden ganz normal aktiv gut gefressen sprich heuschrecken heimchen usw nur an gemüse kommen die beiden irgendwie nicht ran immer nur rote paprika najaund mein zweiter barti ist halt noch wie vorher also keine anzeichen...