Die Suche ergab 8 Treffer

von Maischda
05.01.2010, 13:27
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Belüftungsschlitze
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Hallo, ich wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt die Weihnachtstage und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden ;-) So, nun kommen wir zu einer weiteren Frage meinerseits: Da ich nun kurz davor bin, die Luftschlitze zu machen (hab etwas länger gebraucht, weil ich nicht imme...
von Maischda
10.12.2009, 10:18
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Belüftungsschlitze
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Achso, gut^^ Danke!

Ich war mir halt nicht sicher, ob die Länge von 15-20 cm auch reichen würde.

Aber ok, wenn ich nur so wenig brauche, kann ich da auch wieder etwas Geld sparen xD

Vielen Dank nochmal für deine Nachricht!

LG
Christian
von Maischda
10.12.2009, 00:19
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Belüftungsschlitze
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Belüftungsschlitze

Hallo Leute, endlich hab ich mit meinem Projekt "Neubau" anfangen können. Jetzt hab ich ne Frage was die Luftschlitze angeht. Und zwar ist es wichtig, in welcher Höhe die Schlitze sind? Ich möchte sie nämlich so hoch wie möglich ansetzen, damit der Sand nicht rausfallen kann wie bei meinen...
von Maischda
25.05.2009, 15:33
Forum: Bodengrund
Thema: Bodengrund
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Achso, okay. Dann werde ich das so machen^^ Danke nochmal!
von Maischda
25.05.2009, 11:59
Forum: Bodengrund
Thema: Bodengrund
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Okay, dankeschön! Und wo bekommt man das Lehmpulver? Bekommt man das in jedem Tierladen?
von Maischda
25.05.2009, 00:32
Forum: Bodengrund
Thema: Bodengrund
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Bodengrund

Hallo,

da ich so ne Frage bisher noch nicht gelesen habe muss ichs halt mal fragen.

Und zwar geht es darum, ob man auch Quarzsand, Spielkastensand usw für dieBartis nutzen kann? Oder muss ich die speziellen Sandarten kaufen?

Danke schonmal im Vorraus fürs helfen ;-)
von Maischda
18.04.2009, 16:14
Forum: Termine
Thema: Reptilienmesse Liste 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 13283

Am 04.07.2009 ist wieder die Messe in Karlsruhe! In der Schwarzwaldhalle heißt sie glaube ich^^
von Maischda
10.04.2009, 16:16
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Neues von Tin und Maro
Antworten: 4
Zugriffe: 1381

Hallo karo, kannst du mir vllt sagen, woher du die Front für die Terrarien hast? Ich möchte mir nämlich selbst auch eins bauen und weiß nicht wie ich die Front gestalten soll aber das von dir sieht irgendwie gekauft aus. Oder hast du das auch selbst gebaut? Also ich hab mir wie du siehst deine Seite...