Die Suche ergab 8 Treffer
- 05.01.2010, 13:27
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Belüftungsschlitze
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3177
- 10.12.2009, 10:18
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Belüftungsschlitze
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3177
- 10.12.2009, 00:19
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Belüftungsschlitze
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3177
Belüftungsschlitze
Hallo Leute,
endlich hab ich mit meinem Projekt "Neubau" anfangen können.
Jetzt hab ich ne Frage was die Luftschlitze angeht. Und zwar ist es wichtig, in welcher Höhe die Schlitze sind?
Ich möchte sie nämlich so hoch wie möglich ansetzen, damit der Sand nicht rausfallen kann wie bei meinen 2 ...
endlich hab ich mit meinem Projekt "Neubau" anfangen können.
Jetzt hab ich ne Frage was die Luftschlitze angeht. Und zwar ist es wichtig, in welcher Höhe die Schlitze sind?
Ich möchte sie nämlich so hoch wie möglich ansetzen, damit der Sand nicht rausfallen kann wie bei meinen 2 ...
- 25.05.2009, 15:33
- Forum: Bodengrund
- Thema: Bodengrund
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1981
- 25.05.2009, 11:59
- Forum: Bodengrund
- Thema: Bodengrund
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1981
- 25.05.2009, 00:32
- Forum: Bodengrund
- Thema: Bodengrund
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1981
Bodengrund
Hallo,
da ich so ne Frage bisher noch nicht gelesen habe muss ichs halt mal fragen.
Und zwar geht es darum, ob man auch Quarzsand, Spielkastensand usw für dieBartis nutzen kann? Oder muss ich die speziellen Sandarten kaufen?
Danke schonmal im Vorraus fürs helfen
da ich so ne Frage bisher noch nicht gelesen habe muss ichs halt mal fragen.
Und zwar geht es darum, ob man auch Quarzsand, Spielkastensand usw für dieBartis nutzen kann? Oder muss ich die speziellen Sandarten kaufen?
Danke schonmal im Vorraus fürs helfen
- 18.04.2009, 16:14
- Forum: Termine
- Thema: Reptilienmesse Liste 2009
- Antworten: 4
- Zugriffe: 14289
- 10.04.2009, 16:16
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Neues von Tin und Maro
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2029