Die Suche ergab 3 Treffer

von connor14
10.09.2009, 00:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: blutmilben bei bernie&ert TA
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

blutmilben bei bernie&ert TA

Hallo, ich war mit Bernie& Ert jetzt bei der endlich wieder erreichbaren Tierärztin,und die war echt gut zufrieden vom Entwiklungstand der beiden.Sie meinte das sind die "miesen"Milben,die halt wenig drauf rumkrabbeln,sich eher unter die Schuppen setzen und hartneckig sind.Was wir gema...
von connor14
10.05.2009, 19:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Dicker Bauch, würgend,Kopf hängend !
Antworten: 3
Zugriffe: 2012

Ich habe beobachtet. das er an den Löchern an der seite rosa Flüssigkeit hatt.
von connor14
10.05.2009, 19:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Dicker Bauch, würgend,Kopf hängend !
Antworten: 3
Zugriffe: 2012

Dicker Bauch, würgend,Kopf hängend !

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Bartagame läst den Kopf hängen, hat einen dicken Bauch und würgt. er bewegt sich kaum und zeigt kine Reaktion.Was kann ich tun ?
Bitte um schnelle Hilfe, da er nicht gesund aussieht.


Danke Schonmal