Die Suche ergab 3 Treffer

von Kang Dave
15.04.2009, 01:08
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Vielen dank.

Können Sie mir vieleicht noch Erklären wofür die Einzelnen Lampen gedacht sind? :lol: Also als Tageslich bsw.
von Kang Dave
15.04.2009, 00:38
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Doch ist für 1 Bartagame. DIe im Zoogeschäft sagten mir sogar, dass ich mit einem Terrarium in dieser Größe 3-4 Tiere drin halten könnte
von Kang Dave
14.04.2009, 23:42
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Beleuchtung

Hey an alle da draußen, da ich gerade am Bauen eines Terrariums bin (1,30/0,60/0,60)m l*b*h. Habe ich eine Wichtige frage: Wie sieht es mit der Beleuchtung aus? Ich habe schon viel gegoogelt aber zuviele Meinungsunterschiede ferststellen müssen. Was für eine Beleuchtung wäre angemessen. Habe eine Le...