hi.
also meistens drinken die nich,da sie des Wasser nich sehn,erst wenn sie dann mal reinsteigen,trinken sie was!
Ich tränk meine Bartis mit der Hand , einfach in ne Schale den Finger eintunken und dann den Bartis vor die Schnauze halten,meine drinken dann immer, weiß aber nich obs bei allen ...