Die Suche ergab 1 Treffer

von barti13
22.03.2007, 16:22
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Trinken
Antworten: 5
Zugriffe: 4137

hi.

also meistens drinken die nich,da sie des Wasser nich sehn,erst wenn sie dann mal reinsteigen,trinken sie was!

Ich tränk meine Bartis mit der Hand , einfach in ne Schale den Finger eintunken und dann den Bartis vor die Schnauze halten,meine drinken dann immer, weiß aber nich obs bei allen ...