Die Suche ergab 26 Treffer

von Little King
01.11.2009, 21:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Berichte über Bioserin und Critical Care
Antworten: 10
Zugriffe: 5668

sehr trauriges schiksal aber wie schin gesagt kopf hoch
von Little King
16.07.2009, 15:25
Forum: Smalltalk
Thema: der Tagesablauf im Leben einer Bartagame
Antworten: 9
Zugriffe: 5485

lol wie stumpf
von Little King
14.07.2009, 21:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bock wurde ohne mich zu fragen eingeschläfert
Antworten: 21
Zugriffe: 5413

lol was soll das denn tötet ein tier nur weil es nen schwartzen bart hat und dann nicht mal bescheit sagen ganz im ernst ich währe schon lange bei der polizei gewesen :roll:
von Little King
28.04.2009, 15:11
Forum: Größe
Thema: Kann ich 3 Bartagame in 180x80x84 halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3517

ja das mitm weibchen stimmt ^^ der bock will zu oft für sie 2 für 1 bock is besser :wink:
von Little King
25.04.2009, 11:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: :( was ist denn nur los?! bitte schnelle hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

hmm ich seh das so wie naddel aber erlich willst du das tier stressen und heilen oder ruig sterben lassen extrem gesagt
von Little King
24.04.2009, 21:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: frage zum spritzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

jep oder du rufst an villt kann er gut erklären aber zeigen is natürlcih besser
von Little King
24.04.2009, 19:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Knubbel am Po
Antworten: 12
Zugriffe: 5060

hehe kd ^^
von Little King
23.04.2009, 16:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Knubbel am Po
Antworten: 12
Zugriffe: 5060

jop von mir auch ma ^^
von Little King
20.04.2009, 17:35
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Zwerkdattelpalme
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

seh ich auch so ^^
von Little King
19.04.2009, 09:30
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Knubbel am Po
Antworten: 12
Zugriffe: 5060

Jopschnapp sie dir und auf zum TA :!: schreib mal hier rein was es gewesen ist
siht aber echt schlimm aus

MFG

LittleKing
von Little King
18.04.2009, 14:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst seit 5 Wochen nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

ok xD hab in dem buch das ich lebe so manche tiere die gerne genommenn werden ich zähle mal alle aufHeimchen Zweifleckgrillen, steppengrillen,wachsmotten,Krullfliegen,Schwarzkäfer und rosenkäferlarfen ,argentienische scharben und totenkopf scharben xD also wenne lust hast such dir welche raus und da...
von Little King
18.04.2009, 13:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst seit 5 Wochen nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

also binn net gut insowas aber wie erhrs wenn du sie mit mehl maden oder wie die heißen allockst und danach grünzeüg oder ne heüschrecke einfach ma ausprobieren ^^ aber kannt auch ncoh auf die meinung der anderen user warten würde mich net so derbst verrauen hab ja keine q.q
von Little King
17.04.2009, 13:49
Forum: Smalltalk
Thema: Überreden
Antworten: 40
Zugriffe: 4610

Vaya Con Tioz hat geschrieben:ich sehe sowas immer zweigeteilt einerseits möchte ich den leuten das gerne können allerdings fehlt meiner meinung nach den meisten in dem alter noch nicht soweit sich um ein tier was ja auch nicht so einfach ist zuhalten.

checke irgent wie nicht was du sagen willst
von Little King
16.04.2009, 15:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 987

hi auch von mir ^^


hoffe du hast eine schöne zeit :wink:

Grüß

Alex
von Little King
16.04.2009, 15:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein freundliches Hallo an alle!
Antworten: 4
Zugriffe: 841

hi auch von mir ^^


und eine schöne zeit