Die Suche ergab 11 Treffer

von 123PussyDeluxe
30.05.2009, 18:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bartagame meiner Schwester
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Bartagame meiner Schwester

Hallo, meine Schwester möchte gerne folgendes Wissen: Rasse (wir vermuten Nominat aber es kommt auch vor das er orange/gelb/creme farbend wird, zwischen den Schuppen ist er kupferfarbend und hat Bernsteinfarbende Augen) Kann es sein das er ein German Gigant ist? Ihr wurde mal gesagt zwischen Sandfir...
von 123PussyDeluxe
18.05.2009, 22:16
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Schönheit...
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Ne das hast Du falsch verstanden: Die Nachzucht ist aus Deutschland nur die Elterntiere sind von Kevin Dunne.Ich gebe Dir gerne die Kontaktdaten von den Hobbyzüchtern die haben sicher noch Babys. Das ist ein sehr nettes Pärchen. Über Geld spreche ich nicht gerne, sorry. Gib mir deine E-Mail Addi dan...
von 123PussyDeluxe
18.05.2009, 20:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Schönheit...
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Meine Schönheit...

Hallo, wollte euch auch mal meine Süße zeigen. Tiquila Sie ist eine Blood-Nachzucht von Kevin Dunn aus den USA. Sie hat Ihre 1. Wurkur hinter sich und ist super Fit (Gott sei Dank) Ob es ein Mädchen ist kann man ja noch nicht sagen aber die Züchter schätzen JA und dann bleibt SIE das jetzt auch - pa...
von 123PussyDeluxe
16.05.2009, 20:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Fadenwürmer
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

So war jetzt beim TA. Sie hat Panacur bekommen.Jetzt wird hoffendlich alles gut.
von 123PussyDeluxe
13.05.2009, 21:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Fadenwürmer
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

Fadenwürmer

Hallo, meine Tiquila ist 5 Wochen alt. Gestern Kotprobe: Fadenwürmer und 1 Milbe. Der TA war keine große Hilfe die behandeln Barts nicht oft und ich soll zu nem TA in HH. das ist aber zu weit und zu stressig . Ich ruf morgen da an und Frag ob die das zu meinm TA schicken können was auch immer man da...
von 123PussyDeluxe
02.04.2009, 20:03
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Quarantäne becken
Antworten: 11
Zugriffe: 6038

Also bei uns gibs n Jawohl.Da ham die riesen Boxen für 25-30€.Die sind aus dickem Plastik so wie die Ikea Boxen.Die sind dann wohl OK.
von 123PussyDeluxe
02.04.2009, 19:35
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Quarantäne becken
Antworten: 11
Zugriffe: 6038

Lüftungschlitzen kommen vorne unten und hinten oben rein.Wie beim richtigen Terra.Wg. Verformen muss man gucken ich teste das bevor der kleine kommt aber gut das man das auch machen kann. Und wenn er kratzt wirds zwar milchig aber die Boxen sind ja net so teuer.Und so oft muss er ja hoffe ich net in...
von 123PussyDeluxe
02.04.2009, 18:59
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Quarantäne becken
Antworten: 11
Zugriffe: 6038

Huhu, wenn ich mein Terra spärlich einrichet und meinen neuen Zugang da rein setzt und der TA stellt fest das er doch Wümer oder so hat was mach ich dann? Reinigen desinfizieren is klar aber wie und wohin mit dem kl. Scheißer? Ich hatte als Qurantänebecken an eine gr. Box 1,20m x 80cm x 1m sone aus ...
von 123PussyDeluxe
02.04.2009, 10:56
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Fragen zur Vitalux
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Huhu, Danke für eure netten Antworten. Toll wenn man nicht gleich angemacht wird weil man sich nicht sicher ist. So werd ich es dann auch machen wenn er da ist. Der wird wohl dann auch meken wo das UV-Licht herkommt und wo er dann hingehen muss um mehr abzubekommen.Ich werd sie dann ne halbe std. am...
von 123PussyDeluxe
01.04.2009, 21:35
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Fragen zur Vitalux
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Cool das sind ja schon mal antworten. Aber: Ich mache die Lampe bei der Glasscheibe fest (also im vorderen Teil). Sollte die Lampe gerade richtung Boden (senkrecht) oder lieber n bissi angewinkelt zur Rückwand anbauen? Weil dann hat man ja zu Teil auch mal weniger Abstand. Ich glaube das wars an Fra...
von 123PussyDeluxe
01.04.2009, 19:33
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Fragen zur Vitalux
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Fragen zur Vitalux

Hallo, paar kleene Fragen hab ich: Mein Terra ist 110cm hoch und will ne Vitalux für die UV-Bestrahlung nehmen aber selbst wenn ich die hoch einbaue hat mein baldiger Neuzugang ja die Möglichkeit näher an die Lampe ranzukommen (Wand oder Sonnenplatz). Merkt er denn selbst wann er genug Sonne hat und...