Die Suche ergab 9 Treffer
- 03.08.2011, 21:58
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe oder nur zu warm? was soll ich tun? barti gräbt sich ein!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4147
- 03.08.2011, 19:40
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe oder nur zu warm? was soll ich tun? barti gräbt sich ein!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4147
Winterruhe oder nur zu warm? was soll ich tun? barti gräbt sich ein!
Informationen zur Haltung:
Terra 180x80x80
Anzahl:
3
Alter:
3jahre
Geschlecht:
2 weibchen, 1 männchen
Größe:
ca40 cm
Terrariumgröße:
180x80x80
Beleuchtung:
2 x t5 röhren tageslicht,
1 wärmespott
1 uvb lampe
Temperaturen:
sonnenplatz, 40-45 grad,
schattenplatz 25-30 grad ...
Terra 180x80x80
Anzahl:
3
Alter:
3jahre
Geschlecht:
2 weibchen, 1 männchen
Größe:
ca40 cm
Terrariumgröße:
180x80x80
Beleuchtung:
2 x t5 röhren tageslicht,
1 wärmespott
1 uvb lampe
Temperaturen:
sonnenplatz, 40-45 grad,
schattenplatz 25-30 grad ...
- 01.05.2011, 12:45
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Will meine 3 Bartis im freien über Sommer halten, (tagesüber) Gut?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3725
- 01.05.2011, 12:26
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Will meine 3 Bartis im freien über Sommer halten, (tagesüber) Gut?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3725
Will meine 3 Bartis im freien über Sommer halten, (tagesüber) Gut?
Hallo
wir haben einen großen garten, und nun kam mir die idee meine 3 bartis auch mal draußen zu halten, von morgens 10-18 uhr oder so,
je nach wetter lage.
habe jetzt da ein tolles häuschen für sie gefunden,
und würde gerne eure meinung dazu hören was ihr dazu sagt?
Hier ist der link wo ich mir ...
wir haben einen großen garten, und nun kam mir die idee meine 3 bartis auch mal draußen zu halten, von morgens 10-18 uhr oder so,
je nach wetter lage.
habe jetzt da ein tolles häuschen für sie gefunden,
und würde gerne eure meinung dazu hören was ihr dazu sagt?
Hier ist der link wo ich mir ...
- 02.01.2010, 18:25
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Kratzen an der Scheibe, ich werd wahnsinnig
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4911
- 02.01.2010, 18:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Kratzen an der Scheibe, ich werd wahnsinnig
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4911
- 02.01.2010, 17:04
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Kratzen an der Scheibe, ich werd wahnsinnig
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4911
Kratzen an der Scheibe, ich werd wahnsinnig
Informationen zur Haltung:
Anzahl: 3
Alter: 2jahre
Geschlecht: 2weibchen -1 bock
Größe: ca.40cm
Terrariumgröße: 180x80x80
Beleuchtung: 2 t5 doppelbeleuchtung, 1 wärmespot, 1 uvb lampe
Temperaturen: 45grad wärmste stelle, 25-35 grad an kälteren stellen
Auffälligkeiten: kratzen an der ...
Anzahl: 3
Alter: 2jahre
Geschlecht: 2weibchen -1 bock
Größe: ca.40cm
Terrariumgröße: 180x80x80
Beleuchtung: 2 t5 doppelbeleuchtung, 1 wärmespot, 1 uvb lampe
Temperaturen: 45grad wärmste stelle, 25-35 grad an kälteren stellen
Auffälligkeiten: kratzen an der ...
- 28.03.2009, 17:55
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Heimchen ausgebüxt und hat sich versteckt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3482
- 28.03.2009, 17:24
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Heimchen ausgebüxt und hat sich versteckt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3482
Heimchen ausgebüxt und hat sich versteckt
Beim füttern gerade flitzte ein heimchen weg und weder ich noch meine 3 bartis konnten es einfangen bevor es sich verkrochen hat, jetzt sitzt es irgendwo und macht nen nervigen ton und hört einfach nicht auf, wie logge ich das heimchen am besten raus? hab ja schonmal gelesen das es da tricks gibt ...