Die Suche ergab 7 Treffer

von dina
29.03.2007, 23:04
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Badetag
Antworten: 24
Zugriffe: 12529

ah okay super danke dann frag ich morgen mal
von dina
29.03.2007, 22:45
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121137

Meine beiden heissen Itchy & Scratchy :)
von dina
29.03.2007, 22:16
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Badetag
Antworten: 24
Zugriffe: 12529

Werde das Baden bei dem einen zur zeit noch nicht ganz einstellen weil er probleme beim häuten hatt und bei einer kralle schon länger die haut nicht abgeht bzw. immer änger wird. Hab angst das die kralle abstierbt bring es aber trotz baden nicht weg. Kann ich ihn noch irgendwie helfen?
von dina
26.03.2007, 21:21
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Badetag
Antworten: 24
Zugriffe: 12529

also meine 2 stehen zwar nicht unbedingt aufs Baden bekommen aber trotzdem 1x pro Woche ein Bad. Die vorbesitzerin hatte das auch so gemacht und ich denke mir ich behalt es einfach bei wenn sie es gewöhnt sind.
von dina
16.03.2007, 09:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: "aufblasen"
Antworten: 7
Zugriffe: 3815

Danke für eure Antworten.

Ich werd mal abwarten wie es in den nächsten tagen wird.
So geht es ihnen sicher gut weil sie tollen herum und fressen tun sie auch.
von dina
15.03.2007, 18:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: "aufblasen"
Antworten: 7
Zugriffe: 3815

ja ich kenne die verhaltensmuster, darum bin ich ja besorgt und weiß nicht genau was ich machen soll.
von dina
15.03.2007, 18:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: "aufblasen"
Antworten: 7
Zugriffe: 3815

"aufblasen"

Hallo! ich habe eine Frage an euch. Habe gestern meine 2 Bartis von meiner Freundin geholt, eigentlich kennen sie mich ja schon. Der eine war gleich ganz begeistert vom neuen Terarium. Der zweite hatt sich verkrochen. Jetzt sitzen sie beide herrausen aber der eine bläst sich immer auf und stellt den...